Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 9. März 2004, 22:53

@ hoerspiele24 :

Lieber Michael,


sollte dich meine Aussage

Zitat

Sorry, ganz mieser Service


dazu bewogen haben, folgendes zu posten :

Zitat

....danke denoch für die treue der meisten Kunden die hier nicht sofort los gemotzt haben und per Mail ihr fragen an mich gerichtet haben



dann möchte ich noch gerne dazu sagen : Sorry für die schlechte Kritik, aber das lange Warten sowie die doch eher zähe Kommunikation haben mich einfach geärgert. Ich wollte keinesfalls schlecht über dich urteilen, mit dem Ziel, potentielle Kunden negativ zu beeinflußen ! Die Post wird zur langen wartezeit ihr Übriges beigetragen haben ( die schließe ich in mein "mieser Service" hiermit auch ausdrücklich ein ). Trotzdem....ich denke, es ist schon legitim, wenn ich mich dazu auf einem HSP-Board entsprechend äußere....ich finde übrigens nicht, dass irgendjemand gemotzt hätte, und schon gar nicht sofort ! Das Eröffnungsposting war ja auch keine Beschwerde, sondern ein Preisvergleich zwischen diversen Anbietern.

However: nix für Ungut & alles Gute weiterhin :]
Gruß, dot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot« (9. März 2004, 22:55)


Point Whitmark

unregistriert

102

Dienstag, 9. März 2004, 23:06

Ich finde auch nicht das die Betroffenen mich eingeschloßen gemotzt haben,wir haben unseren Unmut zur Geltung gebracht.Motzen finde ich wenn es ungerechtfertigt ist.

Das mit den 5% entgegen kommen beim Preis finde ich ist auch eine faire Geste von Dir.

Du bist klein und stehst zu Deinen Fehlern wie Du selber sagtest, es gibt Große die geben Sie nie zu :DD,und das Du Hauptberuflich noch einen zweiten Job hast wussten bestimmt die meisten auch nicht.

Also bei mir ist durch Deine Antwort alles vergeben und vergessen,und ich gebe Dir beim nächsten mal wieder eine Chance.

Ciao :done:
:friday:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Point Whitmark« (9. März 2004, 23:07)


schmoove

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 10. März 2004, 07:40

Ein kleiner Versand, der Hörspiele anbietet und das auch bei kleinen Mengen versandkostenfrei.... da soll ich noch hingehen und 5% abzocken ?? och nee.... :friends:

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 10. März 2004, 13:35

Zitat

Original von schmoove
Ein kleiner Versand, der Hörspiele anbietet und das auch bei kleinen Mengen versandkostenfrei.... da soll ich noch hingehen und 5% abzocken ?? och nee.... :friends:


Das seh ich aber auch so. Ist ja schon super von hoerspiel24.de, das sie versankostenfrei verschicken. :]
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 10. März 2004, 13:37

Hallo zusammen,

die Aufregung wäre vielleicht nicht so groß gewesen, wenn es sich nicht ausgerechnet um die am sehnlichsten erwarteten Hörspiele des Jahrhunderts gehandelt hätte. ;) :D

Gruß

Kirschblüte

hoerspiel24

unregistriert

106

Mittwoch, 10. März 2004, 17:06

@ kirschblüte:Gabriel Burns 1-3 sind doch schon lange durch?!?!?! :lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hoerspiel24« (10. März 2004, 17:06)


Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

107

Donnerstag, 11. März 2004, 08:28

Zitat

Original von hoerspiel24.de
@ kirschblüte:Gabriel Burns 1-3 sind doch schon lange durch?!?!?! :lach:



:D :lach:

Gruß

Kirschblüte

Macabros

Mac liebt Kirschi

Beiträge: 58

Wohnort: Köln, NRW

Beruf: Elektriker im Crashtest bei Ford

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 11. März 2004, 19:49

Einerseits...

... sind wir froh, dass wir sie bekommen haben, hatten sie auch beide gehört, aber andererseits weiss ich, dass meine Erwartungen eh wieder zu gross waren ;-)

Folge 11 fand ich recht nett, die Atmo war ok, es spielte in Point Whitmark, Vater Callahan war gross mit von der Partie, war echt nicht übel. Aber irgendwie gefielen mir einige ältere Folgen besser.

Folge 12 fand ich absolut nicht umwerfend. Zum Einen von der Story, zum Anderen von der Szenerie, auf einem Schiff im Meer, ohne Point Whitmark, ohne Vater Callahan etc.

Trotzdem ist es schön, sie endlich ZU BESITZEN, MEIN SCHATZZZZZZZZZ!!!!! ;-)

Gruss, Mac

109

Samstag, 13. März 2004, 09:47

Samstag,immer noch keine Post von Hsp24 im Briefkasten,kein Point Whitmark.Habe diverse emails geschrieben,nix passiert.Langsam aber sicher werde ich stinkig.Ich mag es nicht wenn man versucht mich zu verarschen.Da wird langsam aus Öhrchen Fäustchen :harhar:

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

110

Samstag, 13. März 2004, 10:19

Zitat

Original von Öhrchen
Samstag ,immer noch keine Post von Hsp24 im Briefkasten ,kein Point Whitmark.


Dito :{

Hallo Michael, vielleicht solltest du mal bei deinem Postamt vorbeischauen und nach dem Verbleib der vor 10 Tagen abgegebenen Sendungen fragen ?! Wer weiß, wo die guten Stücke gelandet sind..... :{
Gruß, dot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot« (13. März 2004, 10:21)


Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

111

Samstag, 13. März 2004, 10:36

Zitat

Original von Öhrchen
Samstag,immer noch keine Post von Hsp24 im Briefkasten,kein Point Whitmark.


Dito ;( :rolleyes:
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

Goldeneye

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

112

Samstag, 13. März 2004, 12:58

amazon hat heute geliefert - endlich!
die neuen folgen sind echt klasse!

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

113

Freitag, 19. März 2004, 16:33

Habt ihr jetzt die beiden Folgen oder wartet noch jemand drauf?
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 375

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

114

Freitag, 19. März 2004, 17:12

Ich warte noch drauf. Aber ich habe allerdings auch erst am Montag bestellt...
Ist aber nicht so schlimm, dafür ist meine Amazonlieferung gestern gekommen mit "??? & die Villa der Toten", "Die Rückkehr des schwarzen Tods", "Der Elbenstern", "Schattensaiten - Teil 6" und "Im Hochmoor". Also hab ich erstmal genug Stoff für ein verregnetes Wochenende ;)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smeralda« (19. März 2004, 17:43)


Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

115

Freitag, 19. März 2004, 17:26

Zitat

Original von Smeralda
Ich warte noch drauf. Aber ich habe allerdings auch erst am Montag bestellt...
Ist aber nicht so schlimm, dafür ist meine Amazonlieferung gestern gekommen mit "??? & die Villa der Toten", "Die Rückkehr des Schwarzen", "Der Elbenstern", "Schattensaiten - Teil 6" und "Im Hochmoor". Also hab ich erstmal genug Stoff für ein verregnetes Wochenende ;)


Hi Smeralda,

wenn ich so rausschaue dann dürftest Du recht haben. Es regnet hier und alles ist grau. Aber zum Glück gibt es Kerzen, Tee und...HÖRSPIELE!!! :D

116

Freitag, 19. März 2004, 17:36

wie es aussieht haben die meisten mediamärkte jetzt nen kiddinx-ständer, der auch die neuen pw-folgen draufliegen hat :]
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 375

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

117

Freitag, 19. März 2004, 17:44

Zitat

Aber zum Glück gibt es Kerzen, Tee und...HÖRSPIELE!!!


Wenn es kein grüner Tee ist, dann schließe ich mich deiner Auswahl gerne an! ;)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Jaxx

Ich höre Stimmen

Beiträge: 542

Wohnort: Nordstaat

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

118

Freitag, 19. März 2004, 17:45

Ich habe die Teile bei "Komet" (ex Brinkmann) gekauft. Es waren nur einmal die beiden neuen Folgen vorhanden. Für mich hat´s gereicht :D
Ausserdem habe ich nur 4,49 Euro pro Teil bezahlt. Da kann man mal nicht über den Euro schimpfen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaxx« (19. März 2004, 19:08)


acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

119

Freitag, 19. März 2004, 19:44

Zitat

Original von Jaxx
Ich habe die Teile bei "Komet" (ex Brinkmann) gekauft. Es waren nur einmal die beiden neuen Folgen vorhanden. Für mich hat´s gereicht :D
Ausserdem habe ich nur 4,49 Euro pro Teil bezahlt. Da kann man mal nicht über den Euro schimpfen ;)
Dort habe ich die auch gekauft, allerdings als CD auch günstig.
Heute war ich in Hamburg bei Saturn. So viele Hörspiele auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen. Dort haben die Schubiduu---uh CDs nur 4,99 gekostet und ich habe gleich die ersten 3 mitgenommen. PW war dort auch zu Hauf!
Alle Folgen von Kidinxx und von jeder ca 15 Stück. Von den MC 25 pro Folge.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

120

Samstag, 20. März 2004, 12:50

Wie jetzt? :confused: Bin ich die einzigste noch die auf Ihre Bestellung wartet?
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende