Zitat
Folge 5 "Im Grab des Ketzers"
[isbn]3785733135[/isbn]
Folge 6 "Echnatons Vermächtnis"
[isbn]3785733143[/isbn]
Können Tote wieder auferstehen? In Folge 5 "Im Grab des Ketzers" wird Christian (Alexander Scheer) ein Jugendstreich fast zum Verhängnis. Wie lange wird Alexa (Anne Moll) noch ihren schützenden Arm über ihn halten können, da nun die Polizei in Person ihres Chefs, Kommissar Lohmann (Manfred Lehmann), Jagd auf Christian macht? In Folge 6 "Echnatons Vermächtnis" ist Christian in die Fänge des Geheimbundes geraten. Kann Tina (Anna Thalbach) ihm ein weiteres Mal helfen, als ihm die Gefahr droht, selbst zum Nephilim werden?
Auch in den neuen Folgen ist Dero, der Oomph!-Shouter, ist als Gastsprecher dabei. Weiß der hagere, bleichgesichtige Typ die entscheidenden Tipps zu geben … oder spielt er nur ein Spiel?
Zitat
Original von irina
inzwischen sind ja auch die beiden neuen schattenreich-folgen raus:
Zitat
Original von Captain Blitz
Ich würde sagen, dass es die bisher besten Folgen der Serie sind, aber sie ist ja noch relativ neu, warten wir also mal ab, was da noch kommen wird.
Wie ich schon mal sagte: Schattenreich ist Gabriel Burns in gut.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (10. September 2007, 16:38)
Zitat
Original von Cherusker
Zitat
Original von Captain Blitz
Ich würde sagen, dass es die bisher besten Folgen der Serie sind, aber sie ist ja noch relativ neu, warten wir also mal ab, was da noch kommen wird.
Wie ich schon mal sagte: Schattenreich ist Gabriel Burns in gut.![]()
PS: Wo sind denn die Rezis zu den Folgen 5 und 6?
Die kriegt ihr erst nach der VÖ zu lesen. 

sagst du uns dann auch noch den neuen stand der dinge?!
Zitat
Original von DRY
15.01. ist überholt.
Die Serie hat es verdient!
Zitat
Original von HilliH
Da ich gerade über andere Cover der Folgen 1 und 2 gestolpert bin, würde mich mal interessieren, ob die tatsächlich so in den Handel gekommen sind. Weiß das jemand?