Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. November 2007, 03:39

Frage zu Peter Lundt

Ich mag Peter Lundt total gerne. Aber nachdem ich mir die erste Folge gekauft hatte, war ich von dem billigen Pappschuber total enttaeuscht. Deshalb habe ich mir die naechsten Folgen nur als MP3 gekauft (die kosteten auch nur die Haelfte verglichen mit der CD). Die Serie ist aber so gut, dass ich sie gerne komplett auf CD haben moechte. Das hanegt aber davon ab, wie die CDs so verpackt sind. Ich habe gehoert, dass die neueste Folge im Digipack kommt. Stimmt das?

Was ist das Format der CD Verpackung bei den Peter Lundts?

Folge 1: Pappschuber
Folge 2-7: ??
Folge 8: Digipack ??

Danke.

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. November 2007, 05:27

Moin :)

die Folgen 1-5 sind im Pappschuber, die Folgen 6 und 7 im Digi-Pack, die Folge 8 hab ich noch nicht.

Ich fände es auch schöner, alle Folgen im einheitlichen Digi-Pack zu haben :]
Gruß, dot

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. November 2007, 05:39

Die 8 ist im Digi-Pack.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. November 2007, 09:56

RE: Frage zu Peter Lundt

Zitat

Original von Cherusker
Deshalb habe ich mir die naechsten Folgen nur als MP3 gekauft (die kosteten auch nur die Haelfte verglichen mit der CD).


Mal eine Frage aus persönlichem Interesse: Wo hast du dir den Lundt herunter geladen? Bei Audible?

Ich habe nämlich aus der gleichen Motivation wie du dort zugeklickt und war anschließend doch seeeeehr enttäuscht von der Sound-Qualität. In diversen Foren habe ich (leide erst danach) gelesen, dass Audible angeblich seit langem an einer besseren Qualität seiner Files arbeitet, das aber nicht hinbekommt. Wobei sich eben alle fragen, was daran so schwer sein soll... :{

Wäre schön herauszufinden, ob es für Lundt noch alternative Download-Portale gibt. Claudio hat's nämlich nicht und die mp3-Fassung würde mir aus o.g. Gründen vollends reichen!
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

dr.timmse

Hörspieldealer

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. November 2007, 12:36

RE: Frage zu Peter Lundt

Hiho,

die Lundts werden jetzt nach und nach auf Digi Pack umgestellt.

Solange aber noch Vorrat am Pappschuber besteht wird dieser auch ausgeliefert.

Gruß

Andreas
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

6

Mittwoch, 14. November 2007, 14:50

RE: Frage zu Peter Lundt

Zitat

Original von Voldemort

Zitat

Original von Cherusker
Deshalb habe ich mir die naechsten Folgen nur als MP3 gekauft (die kosteten auch nur die Haelfte verglichen mit der CD).


Mal eine Frage aus persönlichem Interesse: Wo hast du dir den Lundt herunter geladen? Bei Audible?

Ich habe nämlich aus der gleichen Motivation wie du dort zugeklickt und war anschließend doch seeeeehr enttäuscht von der Sound-Qualität. In diversen Foren habe ich (leide erst danach) gelesen, dass Audible angeblich seit langem an einer besseren Qualität seiner Files arbeitet, das aber nicht hinbekommt. Wobei sich eben alle fragen, was daran so schwer sein soll... :{

Wäre schön herauszufinden, ob es für Lundt noch alternative Download-Portale gibt. Claudio hat's nämlich nicht und die mp3-Fassung würde mir aus o.g. Gründen vollends reichen!


Hi Voldemort,

Peter Lundt habe ich bei Libri.de als MP3 gekauft und die Qualitaet ist klasse. Du hast recht, Peter Lundt gibt es bei Claudio.de und Soforthoeren.de nicht und Audible kann man in die Tonne schmeissen.

7

Mittwoch, 14. November 2007, 14:52

RE: Frage zu Peter Lundt

Zitat

Original von dr.timmse
Hiho,

die Lundts werden jetzt nach und nach auf Digi Pack umgestellt.

Solange aber noch Vorrat am Pappschuber besteht wird dieser auch ausgeliefert.

Gruß

Andreas


Danke Euch allen. Na das ist ja schoen, dass auch die alten Folgen auf Digipack umgestellt werden. Da muss man anscheinend dann noch ein Weilchen warten, damit alle Pappschuber weg sind und die neuen Digipacks kommen. Bei Amazon oder woanders kann das natuerlich keiner garantieren.

Dr. Timmse, wenn man bei Dir bestellt, kannst Du das dann garantieren (oder ueberpruefen), dass nur Digipacks kommen? Danke.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. November 2007, 14:54

RE: Frage zu Peter Lundt

Zitat

Original von Cherusker
das ist ja schoen, dass auch die alten Folgen auf Digipack umgestellt werden.

… zumindest für die leute, die sie noch nicht haben! :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Mittwoch, 14. November 2007, 14:56

RE: Frage zu Peter Lundt

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Cherusker
das ist ja schoen, dass auch die alten Folgen auf Digipack umgestellt werden.

… zumindest für die leute, die sie noch nicht haben! :evil:


Stimmt. ;)

dr.timmse

Hörspieldealer

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. November 2007, 22:53

RE: Frage zu Peter Lundt

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von dr.timmse
Hiho,

die Lundts werden jetzt nach und nach auf Digi Pack umgestellt.

Solange aber noch Vorrat am Pappschuber besteht wird dieser auch ausgeliefert.

Gruß

Andreas


Danke Euch allen. Na das ist ja schoen, dass auch die alten Folgen auf Digipack umgestellt werden. Da muss man anscheinend dann noch ein Weilchen warten, damit alle Pappschuber weg sind und die neuen Digipacks kommen. Bei Amazon oder woanders kann das natuerlich keiner garantieren.


Dr. Timmse, wenn man bei Dir bestellt, kannst Du das dann garantieren (oder ueberpruefen), dass nur Digipacks kommen? Danke.


ich werde morgen mal bei den Lundt Leuten nachfragen und berichten welche Folgen aktuell bereits als Digi Pack geliefert werden können.
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.timmse« (14. November 2007, 22:54)


11

Mittwoch, 14. November 2007, 23:55

RE: Frage zu Peter Lundt

Zitat

Original von dr.timmse

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von dr.timmse
Hiho,

die Lundts werden jetzt nach und nach auf Digi Pack umgestellt.

Solange aber noch Vorrat am Pappschuber besteht wird dieser auch ausgeliefert.

Gruß

Andreas


Danke Euch allen. Na das ist ja schoen, dass auch die alten Folgen auf Digipack umgestellt werden. Da muss man anscheinend dann noch ein Weilchen warten, damit alle Pappschuber weg sind und die neuen Digipacks kommen. Bei Amazon oder woanders kann das natuerlich keiner garantieren.


Dr. Timmse, wenn man bei Dir bestellt, kannst Du das dann garantieren (oder ueberpruefen), dass nur Digipacks kommen? Danke.


ich werde morgen mal bei den Lundt Leuten nachfragen und berichten welche Folgen aktuell bereits als Digi Pack geliefert werden können.


Super. Danke.

dr.timmse

Hörspieldealer

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

12

Freitag, 16. November 2007, 19:25

RE: Frage zu Peter Lundt

Hiho,

hier die Lundts die es im Digi Pack gibt.

PL 1
PL 6
PL 7
PL 8

Gruß

Andreas
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

13

Freitag, 16. November 2007, 19:44

RE: Frage zu Peter Lundt

Zitat

Original von dr.timmse
Hiho,

hier die Lundts die es im Digi Pack gibt.

PL 1
PL 6
PL 7
PL 8

Gruß

Andreas


Danke Andreas,

(1) Werden die anderen auch noch als Digi-Pack erscheinen?
(2) Wenn man bei Dir bestellt, kannst Du garantieren, dass man die Digi-Packs bekommt und nicht die Pappschuber?

dr.timmse

Hörspieldealer

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

14

Samstag, 17. November 2007, 00:12

RE: Frage zu Peter Lundt

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von dr.timmse
Hiho,

hier die Lundts die es im Digi Pack gibt.

PL 1
PL 6
PL 7
PL 8

Gruß

Andreas


Danke Andreas,

(1) Werden die anderen auch noch als Digi-Pack erscheinen?
(2) Wenn man bei Dir bestellt, kannst Du garantieren, dass man die Digi-Packs bekommt und nicht die Pappschuber?


zu 1. ja, wenn das bisherige Format ausverkauft ist, wird die nächste Produktion im Digi Pack erscheinen.

zu 2. ja, aber bitte darauf hinweisen das der Digi Pack gewünscht wird

Gruß

Andreas
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.timmse« (17. November 2007, 00:13)


15

Samstag, 17. November 2007, 00:43

RE: Frage zu Peter Lundt

Zitat

Original von dr.timmse

Zitat

Original von Cherusker

Zitat

Original von dr.timmse
Hiho,

hier die Lundts die es im Digi Pack gibt.

PL 1
PL 6
PL 7
PL 8

Gruß

Andreas


Danke Andreas,

(1) Werden die anderen auch noch als Digi-Pack erscheinen?
(2) Wenn man bei Dir bestellt, kannst Du garantieren, dass man die Digi-Packs bekommt und nicht die Pappschuber?


zu 1. ja, wenn das bisherige Format ausverkauft ist, wird die nächste Produktion im Digi Pack erscheinen.

zu 2. ja, aber bitte darauf hinweisen das der Digi Pack gewünscht wird

Gruß

Andreas


Danke Andreas.

Das werde ich machen.