Sie sind nicht angemeldet.

DVD/Blu-Ray-Tipp: Gladiatress

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

• »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. Januar 2008, 19:18

Gladiatress

Der Hammer:
[isbn]B000XPSCHU[/isbn]
Das Ganze ist FSK 12
Und jetzt bitte die Kurzbeschreibung lesen. :harhar: :harhar: :lach: :lach:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

dirie

Immer gern im CLH!

Beruf: Bildungsbranche

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Januar 2008, 20:13

Na, die Kurzbeschreibung liest sich doch recht originell. Schade, dass es diesen Film noch nicht zu meiner Schulzeit gegeben hat. Den hätten wir mal in der letztene Lateinstunde vor den Ferien gucken können. ;)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beruf: Buchhändlerin

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. Januar 2008, 20:43

:rofl:

Klingt ein bisschen wie Monty Python meets Beate Uhse Productions *g*

4

Samstag, 12. Januar 2008, 22:58

Klingt doch gar nicht so schlecht :D
Hab' auch irgendwo mal Fiona Allen in einem ziemlich witzigen Interview gesehen. "Witzig", wenn man mit ihrem doch sehr britischen Humor etwas anfangen kann.
Sinngemäß:
Interviewer: "Welchen Anteil hat Ihre Familie an Ihrem Werdegang?"
Fiona Allen: "Meine ganze Familie ist sehr humorvoll, wissen Sie. Mein Großvater beispielsweise war Henker von Beruf ..."

:D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.

Donnerstag.
Skywise: "Montage-Kleber, steht hier. Der funktioniert nur montags. Ist doof für Fridays For Future, die können sich damit nicht auf die Straße kleben."
Kollege: "Wieso? DIe Montagsmaler kamen doch auch dienstags ...?"