Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 4. September 2007, 08:19

Ich stehe ja nicht so auf Dobranski, aber das ist echt cool!!
:lol: :lol: :lol:

42

Montag, 14. Januar 2008, 22:14

Entschuldigt bitte, wenn ich den alten Thread wieder hochhole, aber gibt es von Dobranski denn was neues?
Oder ist die Serie endgültig abgeschrieben?

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

43

Montag, 14. Januar 2008, 22:46

Ich würde behaupten das Dobranski als Hörspiel gestorben ist. Die letzte Folge kam vor 1 1/2 Jahren und seit dem nur noch diese Live Aufführungen in Hamburg.
Schade, mir hat die Serie gut gefallen.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 15. Januar 2008, 08:52

Zitat

Original von Teddyknutschel
Ich würde behaupten das Dobranski als Hörspiel gestorben ist. Die letzte Folge kam vor 1 1/2 Jahren und seit dem nur noch diese Live Aufführungen in Hamburg.
Schade, mir hat die Serie gut gefallen.


Nicht so voreilig. ;)

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:04

Kein Verlust :D


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:06

Zitat

Original von Dennis Rohling
Kein Verlust :D


Weil Konkurrenz? ;)
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:19

Ne, weil blöde :D


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:45

Wie gesagt, nicht so voreilig.

49

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:26

Zitat

Original von Captain Blitz
Wie gesagt, nicht so voreilig.


Aber nach 1 1/2 Jahren bin ich doch nicht voreilig.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:35

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Captain Blitz
Wie gesagt, nicht so voreilig.


Aber nach 1 1/2 Jahren bin ich doch nicht voreilig.


Totgesagte leben länger.

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:42

Aber wenn ein Labelfremder (in diesem Fall du) ein Lebenszeichen durch die Blume ankündigt, und es das Label selber NICHT für nötig hält, sowas an seine vielleicht noch verbliebenen Fans mitzuteilen, ist das natürlich ein weiter Tritt in den Fan-Hintern.

WENN es vielleicht irgendwie irgendwann weitergeht, dann kann man das seinen Fans ja wohgl mitteilen und nicht nur dir. Was ist denn das für eine Art den zahlenden Kunden gegenüber?

Und wenn es NOCH KEINER wissen soll, dann wird sich der Dobranski-Macher sicher heirzlich bedanken, wenn "Es geht weiter, wartet ab"-Ansagen von anderen gemacht werden.

Na ja, so oder so, die "Sache Dobranski" bleibt für die Fans (und ich hoffe sehr, dass es nicht mehr allzu viele sind bei der miesen Betreuung) eine sehr magere Sache. Schade, dass der schwarze Peter, den man scheinbar mit seinem Erstvertrieb hatte, 1:1 an den Kunden weitergegeben wird, statt selbst ein bisschen davon abzufangen und für den Kunden mit vernünftigen Antworten bereit zu stehen.


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis Rohling« (15. Januar 2008, 21:42)


Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:51

Nein, ich weiss von nichts und ich kündige auch nichts an, weder durch die Blume noch sonst wie.

Das sieht man doch auch immer wieder in anderen Foren, da sagen doch genug Leute, dass ich nichts weiss. :harhar:

Jetzt ist das nicht anders, ich weiss nichts, gehen sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu erfahren.

Mag sein, dass sich die Macher bedanken, wenn ich jetzt unfreiwillig Werbung gemacht habe. Da habe ich kein Problem mit, auch wenn ich mit deren Methoden alles andere als einverstanden bin. Mir geht es um die Serie an sich und ich hätte gerne, dass sie fortgesetzt wird, mehr nicht.

Sprüche wie "Scheisse, weil blöd!" finde ich aber auch nicht sonderlich toll.

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:54

"Scheiße, weil blöd" - das ist mein privater Kenntnisstand.
"Todgesagte leben länger ( = es geht weiter! )" - das ist dein privater Kenntnisstand

Da sollten wir nicht unterscheiden, welche private Meinung da wertvoller oder offizieller ist :) Soll ja auch Leute geben, die bei jedem Burns-Thema mindestens einmal erwähnen müssen, dass sie die Serie schon lange nicht mehr gut finden. So sind die Menschen, böswillig und missgünstig. Bah! :D


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:01

Zitat

Original von Dennis Rohling
"Scheiße, weil blöd" - das ist mein privater Kenntnisstand.
"Todgesagte leben länger ( = es geht weiter! )" - das ist dein privater Kenntnisstand


Was ich nicht weiss, kann ich nicht kennen...oder so. :D Sagen wir so, es ist meine Intuition, die mir das sagt.

55

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:06

Es kann schwierig sein, einen Vertriebsparnter zu finden. Hoffentlich passiert dieses Jahr noch was, ansonsen kann man den coolen Kommissar Dobranski wohl abschreiben.

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 15. Januar 2008, 23:45

Es sei mal soviel gesagt am Vertrieb liegt es nicht, dieser steht in den Startlöchern, es liegt am Team selber. Aber wer weis was das Team alles um die Ohren hat und ob sie die Foren überhaupt aufsuchen.
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 16. Januar 2008, 06:59

Zitat

Original von Thomas Birker (DLP)
Es sei mal soviel gesagt am Vertrieb liegt es nicht, dieser steht in den Startlöchern, es liegt am Team selber.


So, meinst du? Welcher Vertrieb soll das denn sein? Ich habe nämlich was ganz anderes gehört, aber ich weiss ja nichts.

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 16. Januar 2008, 09:17

Ich bin einer der Fans von DOBRANKSI und finde es schade, daß womöglich, bzw. wenn keine weiteren Folgen erscheinen.

Die Serie finde ich super und mit dem 2-wöchigen Rhythmus (wenn auch sehr stressig in der Produktion) wäre es mein Ding gewesen.

Ich hoffe sehr daß man sich fängt und die Serie in dem geplanten neuen Outfit erscheint.

Gruß,
MAELSTROEM

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 16. Januar 2008, 10:54

Zitat

Original von MAELSTROEM
Die Serie finde ich super und mit dem 2-wöchigen Rhythmus (wenn auch sehr stressig in der Produktion) wäre es mein Ding gewesen.


Falls die Serie nochmal erscheinen sollte, dann wird man sich von solch abenteuerlichen Rythmen definitiv verabschieden dürfen.

Zitat


Ich hoffe sehr daß man sich fängt und die Serie in dem geplanten neuen Outfit erscheint.


Das dürfte wohl auch Vertriebsentscheidung werden, jedenfalls dürfte der Vetrieb da ein ordentliches Wörtchen mitzureden haben.

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Erde

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:04

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von Thomas Birker (DLP)
Es sei mal soviel gesagt am Vertrieb liegt es nicht, dieser steht in den Startlöchern, es liegt am Team selber.


So, meinst du? Welcher Vertrieb soll das denn sein? Ich habe nämlich was ganz anderes gehört, aber ich weiss ja nichts.


Das können wir uns als Thema für unsere Fahrt am Samstag vormerken :]
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein