Original von Zaferburnu
Oder wer weiss etwas darüber?
Was willst Du denn darüber wissen?
Eigentlich eine ziemlich langweilige Promo-LP mit firmeneigener Lobhudelei. Sonst gibt's darüber eigentlich nicht so viel zu sagen
Freitag.
Kollegin: "Schau mal, hier. Sieht doch toll aus. Ist aber doof, weil so billig. Versandkostenfrei ist ab 59."
Skywise: "Und du bist erst 57, so'n Scheiß."
Kollegin: "Arsch ..."
Ich besitze sie nicht, hab' sie mir aus Neugier überspielen lassen.
Momentan weiß ich sogar noch nicht mal, ob ich die Cassette überhaupt noch habe ... schon so lange her.
Freitag.
Kollegin: "Schau mal, hier. Sieht doch toll aus. Ist aber doof, weil so billig. Versandkostenfrei ist ab 59."
Skywise: "Und du bist erst 57, so'n Scheiß."
Kollegin: "Arsch ..."
Original von Teddyknutschel
Da hätte ich auch Interesse dran. Aber nur als MC.
Ich würde auch die LP nehmen...bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es das gute Stück nicht auf Kasi gibt...lasse mich aber überaus gerne eines besseren belehren.
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!!