Zitat
Original von irina
...sind das einfach auch zwei jewelcases, zu denen es halt einen pappschuber dazu gibt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (15. April 2008, 09:22)
. Wenn ich einkaufe, dann mache in eine Liste und vergleiche Amazon, Bol und Pop.de und da variieren die Preise und jeder ist mal der guenstigste. Und da ich noch nen Stapel zu hoeren habe und keine Eile habe, fuelle ich so meinen Einkaufskorb ueber die Wochen, bis ich dann losschlage. Da bezahlt man nie Versandkosten (ausser wenn man in die USA versendet).
Zitat
Original von HilliH
Hat denn schon jemand eine Meinung dazu?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svenni« (17. April 2008, 22:03)
Zitat
Original von HilliH
Hat denn schon jemand eine Meinung dazu?![]()

aber das ist natürlich eine rein subjektive Sache mit den Sprechern...insgesamt und neutral betrachtet sind beide Versionen sehr gut gelungen und für jeden Lovecraft-Fan oder Freunde des klassischen Grusels eine Kaufempfehlung meinerseits.
Bei dieser Version, so sie denn erscheint, kann dann für meinen Geschmack nichts schief gehen.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot« (18. April 2008, 05:38)