Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Willkommen zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pops« (31. Mai 2008, 20:12)
Willkommen daheim Ihr Zwei!

Ich hoffe, das Wetter war nicht allzu schlimm.
Willkommen zurueck.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."
Willkommen zurück
Hoffe, ihr habt's euch gut gehen lassen
Gruß
Skywise
Freitag.
Kollegin: "Schlimm. Verlängertes Wochenende, Leute schieben Panik, die Vorräte reichen nicht, also stürmen sie bis an die Zähne bewaffnet die Supermärkte. Ich bin mit dem Klopapier auf die Straße, plötzlich machten Gerüchte die Runde über einen neuen Lockdown ab Dienstag. Danach ging's erst so richtig los. Falls der Supermarkt jetzt aussieht wie Dresden '45 - könnte meine Schuld sein."
Willkommen zurueck.
Welcome back!
auch von mir
Willkommen zurück
dieses jahr aus diversen gründen ein ganzes stück früher als letztes: wir sind dann mal weg für zwei wochen!
seid brav und erholt euch gut von uns!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Wünsche euch einen schönen Urlaub!
Schönen Urlaub
Viel Spaß und kommt am Stück wieder!!!
Darf man fragen, wohin es geht?
Wohin auch immer. Viel Spaß dabei und hoffentlich gutes Wetter
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf
www.hoerspiel3.de vorbei.
danke allen!
dry: einfallsreich, wie wir nun mal sind, fliegen wir zur abwechslung in diesem jahr mal nach mallorca. da wir den urlaub aber ganz hektisch erst letzten sonntag gebucht haben, blieb jetzt auch nicht so viel zeit für ne tolle planung eines neu zu erkundenden ziels. (als wären wir in dem fall woanders hin gefahren!

)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Schönen Urlaub und erholt euch gut.

Vergesst die Skier nicht! Man weiß ja nie!
<Wünsche gute Erholung und viel Spaß!
Gruß JoJo

Vergesst die Skier nicht! Man weiß ja nie!
hör bloß auf, du olle unke!
jedenfalls steht nicht zu befürchten, dass wir vom schiff fallen wie die tage irgendjemand im sturm von palma de mallorca; wir fliegen nämlich.
Original von irina
wir fliegen nämlich.
Da braucht ihr euch wirklich keine Sorgen machen. Ich hab noch nie gehört, dass ein Flugzeug am Himmel steckengeblieben ist.
Original von joe adder
Da braucht ihr euch wirklich keine Sorgen machen. Ich hab noch nie gehört, dass ein Flugzeug am Himmel steckengeblieben ist.
stimmt, runtergekommen sind sie alle irgendwie!
(hör bloß auf, ey … ich bin eh jemand mit mühsam unterdrückter flugpanik.)
Original von irina
(hör bloß auf, ey … ich bin eh jemand mit mühsam unterdrückter flugpanik.)
Wird doch erst spannend, wenn das Flugzeug ein paar hundert Meter absackt. Fühlt sich an, wie auf ner Achterbahn!