Sie sind nicht angemeldet.

Diskussion: Most wanted !!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Juni 2008, 13:57

Most wanted !!

Hi zusammen,

ich hab hier im board schon einige dieser Threads entdeckt (auch wenn ich sie natürlich jetzt wo ich sie brauchen würde nicht mehr entdeck :))
Die meisten waren aber mit der Zeit so unübersichtlich und es wurde so rege getauscht und an/-verkauft, dass ich den Überblick verloren hab. Vielleicht könnten wir wieder mal einen starten, damit mal wirklich aktuelle LPs oder MCs wieder auf die Liste kommen.

Lg MO :drugs:

2

Montag, 23. Juni 2008, 14:15

RE: Most wanted !!

natürlich würd ich auch den anfang machen, aber mir fehlt eigentlich so ziemlich alles :] bin nämlich erst seit einigen Wochen so richtig auf den Trichter gekommen und hör mir massiv HSPs an, aber dementsprechend ist meine missing-liste immens..aber die seltenen Europa-LPs find ich bis dato am spannendsten... :)

Julius

Julius

Beiträge: 341

Wohnort: I live by the river

Beruf: Rockstar oder Roggenbrötchen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juni 2008, 12:57

Moin!

E423 - Dracula - Jagd der Vampire
E2099 - Dracula

Ich brauche beide Hörspiele in Mint auf Vinyl!
Ansonsten nur die übliche Vervollständigung der Sammlung auf Vinyl mit FF,??? etc.

Gruss,
Julius
"Man muss das Lieben, was man macht" (Hans Paetsch)

4

Dienstag, 24. Juni 2008, 15:08

ich hätte gerne ein paar nicht verausgabte Hörspiele auf Vinyl,
vielleicht von "EUROPA" oder so.Alle auf "White-Label" mit
Archiv-Nummern etc.

Gibt´s so was überhaupt? :confused:

5

Freitag, 27. Juni 2008, 20:19

Um meine Europa-MCs zu vervollständigen fehlen mir zwar noch einige Titel, bei zweien wird es aber sicher ziemlich schwer:

- Die Bestseller Promo-MC
- Die MC zur Preisverleihung von Heikedine Körting

Wer diese beiden MCs günstig abzugeben hat, bitte PN an mich! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

6

Freitag, 27. Juni 2008, 21:11

Um zwei weitere Serien zu vervollständigen fehlen mir noch die ALF MCs Folge 41 und 43. Desweiteren die Meteor CD Folge 7 "Knochen in Schlick".

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. Juni 2008, 21:26

Auf dem ersten Platz meiner Suchliste steht "Die Entdeckung des Tut-Ench-Amun" als LP. Ansonsten suche ich noch eine ganze Reihe von Europa-LPs, die an und für sich gar nicht so selten sind. Aber leider bin ich recht pingelig was den Zustand von LP und Cover betrifft. Beides sollte nämlich schon im Bereich Mint liegen. Und das ist leider nur noch sehr selten zu finden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. Juni 2008, 21:34

Meine Most Wanted! :

MC Ariola
"Das Sandmännchen ist da - Trixi Loewenstark/Klicks-Klecks-Land"
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

9

Freitag, 27. Juni 2008, 22:55

Zitat

- Die Bestseller Promo-MC
- Die MC zur Preisverleihung von Heikedine Körting


Wann hast Du die den gesehen ???? :confused:

10

Freitag, 27. Juni 2008, 23:36

Zitat

Original von Zaferburnu

Zitat

- Die Bestseller Promo-MC
- Die MC zur Preisverleihung von Heikedine Körting


Wann hast Du die den gesehen ???? :confused:


Zu der Bestseller gab es HIER schon eine Diskussion.

Zur Preisverleihungs-MC find ich grad nix. Liefere ich aber nach ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

11

Samstag, 28. Juni 2008, 06:02

Meine "Most Wanted" ist eine CD. Ich suche immer noch "Daemonenkiller" von Europa - Folge 2 auf CD. Einfach nicht zu finden ...

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

12

Samstag, 28. Juni 2008, 08:27

Zitat

Original von Cherusker
Meine "Most Wanted" ist eine CD. Ich suche immer noch "Daemonenkiller" von Europa - Folge 2 auf CD. Einfach nicht zu finden ...


Puh, das ist ein Most-wanted-Hörspiel, das mich schon erstaunt. Vielleicht liegt es daran, dass ich mir diese CD direkt bei Erscheinen gekauft habe, aber die war dann doch einige Jahre auf dem Markt?

Vielleicht sollte ich mir schnell noch die 4. RDK-Holmes-Folge kaufen, bevor die dann irgendwann auch verschwunden ist.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

13

Samstag, 28. Juni 2008, 09:20

@Cherusker: Holy shit, Batman!!! Das ist ja ein Giganto-Smiley. :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

14

Samstag, 28. Juni 2008, 16:13

Zitat

Original von dirie

Zitat

Original von Cherusker
Meine "Most Wanted" ist eine CD. Ich suche immer noch "Daemonenkiller" von Europa - Folge 2 auf CD. Einfach nicht zu finden ...


Puh, das ist ein Most-wanted-Hörspiel, das mich schon erstaunt. Vielleicht liegt es daran, dass ich mir diese CD direkt bei Erscheinen gekauft habe, aber die war dann doch einige Jahre auf dem Markt?

Vielleicht sollte ich mir schnell noch die 4. RDK-Holmes-Folge kaufen, bevor die dann irgendwann auch verschwunden ist.


Die Daemonenkiller auf MC gibt es wie Sand am Meer. Die anderen 4 CDs gab es auch recht leicht zu kaufen. Jedoch die 2. Folge scheint nirgendwo zu sein. :confused:

SH wird wohl noch lange auf dem Markt sein und erhaeltlich sein. Nur Serien, die kurzfristige Lizenzvergaben waren, wie Perry Rhodan und Daemonenkiller sind da betroffen. Perry Rhodan habe ich komplett auf CD (SCHMUCKSTUECK IN JEDER SAMMLUNG). SH kann aber immer noch frei gekauft werden und wird es wohl auch bleiben. Davon abgesehen, sind diese 4 SH Hoerspiele sehr gut und koennen bedenkenlos gekauft werden.

15

Samstag, 28. Juni 2008, 22:20

@Herzlichen Dank HilliH !

Hab´schon wieder was dazu gelernt! :anbet:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

16

Montag, 30. Juni 2008, 15:28

Zitat

Original von Mr.Belvedere
Desweiteren die Meteor CD Folge 7 "Knochen in Schlick".

ist die selten und/oder teuer? :confused:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

17

Montag, 30. Juni 2008, 15:39

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Mr.Belvedere
Desweiteren die Meteor CD Folge 7 "Knochen in Schlick".

ist die selten und/oder teuer? :confused:

Erfahrungsgemäß eher selten als teuer. Gilt auch für Folge 8 "Blutleer im Elektro-Kerker" (die fehlt nämlich mir noch) :D
Die ersten paar Folgen von der Horror-Serie findet man hin und wieder (teilweise zu fantastischen Preisen, aber immerhin), nur von der 7 und der 8 scheint sich keiner so richtig trennen zu wollen :schmoll: - zumindest nicht in CD-Form.

Wo wir gerade davon sprechen: die Synonym-Verwaltung von Ebay finde ich in letzter Zeit einfach großartig. Wenn man im Hörspiele-Bereich "blutleer" eingibt, findet man auch mal die eine oder andere Ausgabe von "Benjamin Blümchen als Butler" :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

18

Montag, 30. Juni 2008, 16:26

immer noch most wanted:

"Petroleum & Robbenöl" und "Caius ist ein Dummkopf"
(beides von Tom & Della)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

19

Montag, 30. Juni 2008, 19:47

Zitat

Original von Skywise
Erfahrungsgemäß eher selten als teuer.

okay, es wäre also nicht übermäßig lukrativ, wenn ich mich in schlechten zeiten von meiner folge 7 trennen würde, nein?! blöd! :menno:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

20

Dienstag, 1. Juli 2008, 07:28

Meine "Most wanted" TOP 10 sind zur Zeit:

(alles MC)

Kommissar berichtet: Der Fall Jutta (unsere welt)
Kung Fu 2: Fluch des Goldes (wea/bunny)
Michel Vaillant (metronome)
Geheimwaffe Dombolt (Poly)
Tim & Struppi: Der Sonnentempel (unsere welt)
Tim & Struppi: Flug 714 nach Sydney (unsere welt)
Tim & Struppi: Der blaue Lotus (unsere welt)
Um die Ecke liegt Sizilien (unsere welt)
George: Alles wegen George (unsere welt)
Auch Elfmeter kann man halten (Fontana)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher