Ich habe meine Frau auch in der Disko kennengelernt. Wer haette das gedacht

Hab da eigentlich gar nichts langfristiges gesucht
War im Muenchner "Babylon" abtanzen und dann sah ich sie .... ihre roten Lippen formten das wunderschoenste Laecheln das mich sofort magisch bezauberte. Ihre funkelnden Augen waermten mich wohlig alleine durch die weiche Art, wie sie mich anschaute. Augen koennen laecheln! Ich vergass alles um mich herum und fokussierte nur noch auf sie. Sie strahlte wie der hellste Stern am Himmel. .... Da war es um mich geschehen. Ich habe sie angesprochen, ihr ein paar Komplimente gemacht (war nicht schwer

) und wir haben einen sehr schoenen Abend in der Disko gehabt (unter anderem mit Pfirsisch-Limes). Sie ist Amerikanerin und machte gerade fuer ihr MBA ein Auslandspraktikum bei BMW. Ich habe damals bei O2 gearbeitet.
Wir haben dann beide festgestellt, dass wir beide die Schloesser von dem verrueckten Ludwig moegen und ich habe sie dann fuer Sonntag auf einen Spaziergang zum Oberschleissheimer Schloss eingeladen. Ich habe sie dann am Sonntag abgeholt und wir haben einen wunderschoenen Tag gehabt. Dort haben wir auch unseren ersten Kuss gehabt

. Es passierte auf einer einsamen Bank im Schlosspark mit dem Schloss hinter uns und den singenden Voegeln um uns herum, die waermende Sonne auf uns einstrahlend. Einfach genial. Die Zeit haette in diesem Moment auch fuer immer stillstehen koennen.
Das war Ende September. Danach ging es Zack-Zack. Verlobung im November, Hochzeit im Juli (7.7.2000). Wir sind dann 2001 in die USA gezogen und haben ein Jahr nach der deutschen Hochzeit noch eine zweite Hochzeit fuer die Verwandten in den USA gefeiert (da lohnt sich die Hochzeitsbekleidung wenigstens

). Kinder kamen 2003 (Sohn) und 2005 (Tochter).
Moment .....

da war doch was ......

... AAAHHH!!! Sagte ich 7.7. ??????? Es ist schon Anfang Juli und ich hab noch kein Hochzeitstagsgeschenk!!!! AAAHHH. PANIK...

Was mach ich nur??? Da droht mir nun

anstatt

. Muss Schluss machen und Geschenk besorgen.