Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:51

Auf was jetzt grad hunger ?

Àuf was habt ihr jetzt grad hunger ?

oder sagt man "Worauf habt ihr gerade appetit ?"




boaaah, eigentlich hab ich grad Lust auf n Brot mit Salat und Käse, aber wenn ich grad so schreib wär n Schnitzel mit Pommes auch net schlecht oder ne Pizza Salami oder n Döner !




Mist ich bin zu fett !!! :schimpfen:

2

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:53

Frikadelle mit Nudelsalat

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:00

ich hab irgendwie auf alles hunger, was ihr gerade aufgezählt habt, insbesondere schnitzel mit pommes und döner und frikadelle. zusätzlich noch auf ne superfettige pizza mit allem und mindestens doppelt käse, außerdem ente mit gemüse und reis in erdnusssauce, paella und jede menge verschiedenste tapas. und zum nachtisch bitte crepes mit vanille- und schokoladeneis, sahne und schokosauce.

shit. bei uns gibts heut nudeln mit gemüse. :menno:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:04

chicken wings und spareribs hatte ich ganz vergessen. und currywurst! und und und … nen big mac!!! :love: :fassungslos:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:15

du alter angeber! :stein: :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:35

Ich hab gerade gegessen und hab deswegen auf nichts hunger, aber Vollmilchschokolade wär jetzt toll... (für den Lernstress) :menno:
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terrorkind« (9. Juli 2008, 18:36)


8

Mittwoch, 9. Juli 2008, 21:31

Currywurst.... das geht immer.

Natürlich mit Pommes r/w

Am besten aber wäre jetzt

Bratcurry B Piratesstyle mit Zwiebeln und Pommes r/w/z

*schleck*

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:27

@ tolotus: gibt's (u.a.) am Samstag. :D
Wir hatten heute Hühnerbrust, lecker kross angebraten, mit Satésoße, grünem Gemüse (Erbsen, Brokkoli) und Jasminreis. Und ich bin sooooooo satt!

Ich hätte jetzt eher Durst - auf Cranberrysaft.

Döner könnte ich auch mal wieder - obwohl lieber Dürüm - allerdings nicht jetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (9. Juli 2008, 22:29)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:48

Ich koennte gerade sterben fuer Eisbein mit Loewensenf, sowie Sauerkraut und Stampfkartoffeln.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:54

Pekingente, Döner mit alles und scharf, Currywurst-Pommes extra fettig (auch wenn mein Magen sich dann verabschieden würde), und, nicht lachen:
ne Dose Ölsardinen mit Toasbrot.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:09

Zitat

Original von Eismarder
... und, nicht lachen:
ne Dose Ölsardinen mit Toasbrot.

ich lach nicht, hab ölsardinen aber auf den einkaufszettel für morgen geschrieben! :love:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Juli 2008, 08:25

Kaffee (hab ich neben mir) und Nutella-Semmel (hatte ich neben mir, morgen hab ich sie auf mir..). Oder mit Hiffenmark. :lecker:

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 10. Juli 2008, 08:43

Ich könnte mir jetzt, kein Scherz, einen Döner-Teller reinziehen und zwar von meinem ehemaligen Stammtürken.

Was vermisse ich diesen Döner-Teller... :(

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 10. Juli 2008, 09:00

Zitat

Original von Captain Blitz
Ich könnte mir jetzt, kein Scherz, einen Döner-Teller reinziehen und zwar von meinem ehemaligen Stammtürken.

Was vermisse ich diesen Döner-Teller... :(


Ach was, das läuft dann unter "morgendliche Gesichtspflege". Denn: "Nur Döner macht schöner!" :lach:

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

  • »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beiträge: 1 328

Wohnort: Duisburg/NRW

Beruf: Bespasser

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 10. Juli 2008, 09:10

Ich will ja satt werden und nicht mein Gesicht reintunken. :lach:

17

Donnerstag, 10. Juli 2008, 09:13

Einen Hawaii-Toast.

Und zuuuuufällig gibt's den heute früh in der Kantine ... manchmal mag ich unser Küchenoberhaupt :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 10. Juli 2008, 10:35

Ich hätte jetzt gern ein riiiiesengroßes Baguette mit Salat, Tomaten, Mozzarella, leckerer Remouladensauce... - leider hab ich zum Frühstück heute nur einen Joghurt (weil wir gestern das Brotbacken völlig vergessen haben *kopf-wie-sieb*). Leider kann man hier auch nichts einkaufen...

@ Eliza: Was ist denn (ein) Hiffenmark? Nie gehört...

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 10. Juli 2008, 10:39

hiffen = hagebutten.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 10. Juli 2008, 11:59

Zitat

Original von irina
hiffen = hagebutten.


Danke, Irina. Als Kind dachte ich übrigens immer, das heißt "Hüftenmark". :rofl: