Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

und viel Torte feiern und Eierpfandkuchen ( mein Leibgericht ) gibt es auch noch

und lege mich ein paar Stündchen auf´s Ohr
damit ich morgen fit bin.
für Deine netten Glückwünsche, darüber habe ich mich sehr gefreut und das war total nett von Dir.
die ich hoffentlich bekommen werde ( ich war auch ganz brav
bin ich schon mal gespannt wie ein Flitzebogen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (18. März 2004, 02:09)

und das war total nett von Euch.
nötig weil meine eine Hose schon ein Loch in der Gesästasche hatte.
Zitat
Original von Nicola
Wie? Da ist jetzt auch schon Pfand drauf??![]()
![]()
wie geil
zum Geburtstag!
am schreiben vom neuen Report und wünsche Euch allen eine schöne, fröhliche und spannende, aber auch entspannte Hör Spiele Zeit.1 Besucher