Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
auch dabei!
_ I _ / _ R _ M _ _ _ _
buchstaben: R, I
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Und bitte ein
E wie
Eis [einer meiner Chefs hat eben eine Büro-Runde zur Motivationssteigerung spendiert

]
das ist aber ein netter chef!
E ist dabei, und ich hatte mal wieder ein i vergessen!
_ I E / _ R E M _ I _ _
buchstaben: R, I, E
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
Dann mal bitte das Sicherheits-D
[lösen sollte eh´ am Besten wer anderes, da ich ziemlich sicher nicht übernehmen kann]
jupp, das D!
D I E / _ R E M _ I _ _
buchstaben: R, I, E, D
und mal ein ins Blaue getippte
S für
sehen-lass [ab jetzt planlos

]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (22. August 2008, 16:44)
sehr gut!
D I E / _ R E M _ I _ S
buchstaben: R, I, E, D, S
ein
N wie
nich-möglich [

sollte meiner Ansicht nochmal eine recht gute Vorarbeit sein

- soweit mein Schlauch in die richtige Richtung geplatzt ist

]
Edit:

wie kann man sich in einer so kurzen Zeile nur so oft vertippen :crazy:
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (22. August 2008, 17:36)
Genau meine Meinung
ja, genau!
Ok hier mal was ganz leichtes
_ _ _// _ _ _ _ _ _// _ _ _ _ _ _ //_ _ _ // _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Ein Donner ist im Eimer verdaMMt
D _ _// _ _ _ _ _ E// _ _ _ E _ _ //D _ _ // _ _ M _ E _ _ _ _ _ E _
Genannt: E,D,M
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.molochos« (22. August 2008, 22:56)
Aber Selbstverständlich
D _ S// _ _ _ S S E// _ _ _ E _ _ //D _ _ // _ _ M _ E _ _ _ _ _ E _
Genannt: E,D,M,S
Bitte ein
R wie
Ratschlag
Und Du bist Dir ganz sicher, dass im vorletzten Block nicht noch ein Buchstabe fehlt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (23. August 2008, 04:29)
Zur Zeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher