Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
genau! super!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
_ _ _ // _ _ _ _ _ _ _ _ _ // _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
ein E wie stets!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)
vielleicht sollte man vorhandene
Es gleich immer für Dich beim Start mit eintragen
_ _ _ // _ _ _ E _ E _ _ E // _ _ _ _ _ E _ _ _ _ _ E _
*lach* das ist ne gute idee!
dann hätt ich gern noch ein D wie dröge.
Manchmal hab ich eben doch auch lichte Momente
Hier Deine beiden
Ds:
D _ _ // _ _ _ E _ E _ D E // _ _ _ _ _ E _ _ _ _ _ E _
Genannt:
E, D [vorhin wieder mal vergessen

]
Das S wie Salzstange bitte!
Das S ist selbstverständlich mit enthalten:
D _ S // _ _ _ E _ E _ D E // _ _ _ S S E _ _ _ _ _ E _
Genannt: D, E, S
und ein a für mich, bitte!
Das AN sollte ihr beide auch zu sehen bekommen
D A S // _ _ _ E _ E N D E //_ _ A S S E N _ _ _ _ E _
Genannt: A, D, E, N, S
das fliegende klassenzimmer?
rrrrrichtig
bitte ein T wie trallallaundhoppsassa
traurig – kein T dabei. (diesmal wirklich nicht!

)
_ _ _ _ // _ _ _ _ _
buchstaben: T

wenn ich mit meinem innovativen Beginn schon nicht punkten kann, dann nehm ich halt das Standard-
E
E wie eins-ist-drinne, bitte sehr!
_ _ _ _ // _ _ _ _ E
buchstaben: T, E
Dann lass doch mal sehen, ob auch ein D wie drinne auftaucht
Und ich nehme das O wie Oooooooooooooooooooh oh oh oh oh Ooooooooooooooooooooh
Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher