Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
salat
mögt ihr den salat gerne mit anderen salaten vermischt, bzw sonstigen "beilagen" (crou-tons, wurst), oder doch lieber "pur", nur mit dressing?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!
Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.
sowohl als auch.
im moment mag ich ganz gerne feldsalat mit walnussöl und balsamico und kräutern. dazu noch evtl. ein wenig geriebenen parmesan
Wenn's eine Hauptmahlzeit sein soll, dann dürfen auch Croutons, Thunfisch oder Garnelen drin sein.
Meistens esse ich Salat aber als Beilage und dann soll da ausser Salat (verschiedene Sorten) und Tomaten eigentlich nichts drin sein.
Zu einem leckeren Salat gehört für mich immer ein Joghurt-Dressing.
Ich mag zwar auch gerne Knoblauch-Dressing, aber da beschweren sich immer meine Mitmenschen und Mitkatzen, deshalb lasse ich es meistens lieber sein.
Liebe Grüße
Nico
Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Ich mag Salat allein oder auch mit Beilagen - allerdings nur ohne es durcheinanderzurühreren
Am liebsten ist mir gemischter Salat mit Joghurtdressing und Putenbruststreifen und dazu Baguette mit Kräuterbutter *mmmmh, lecker*
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
am liebsten mit mozzarella,feta käse oder thunfisch :lecker:
Meine Favoriten sind:
Maissalat,
Karottensalat und
Spatz-Spezial !
Spatz-Spezial: Tomate, Gurke, Eisbergsalat und Karotte alles kleingeschibbelt und mit Salat Fix Gartenkräuter mariniert! Jammi!
Mein Lieblingssalat ist Feldsalat, ich mag aber auch gemischte Salate recht gern :lecker:
Gruß,
Trivio (ehemals Bonecutter)
Original von Morna Ulbrandson
Ich mag Salat allein oder auch mit Beilagen - allerdings nur ohne es durcheinanderzurühreren

...
wie langweilig - wo bleibt denn da der spass, das menschliche bedürfnis nach neuen, abenteuerlichen experimenten?
Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.
Ich mags gern klassisch grün mit Vinaigrette, dazu gerne noch ein paar Schalottenwürfel oder Schnittlauchröllchen.
Gruß, Choco
Original von Sledge_Hammer

...
wie langweilig - wo bleibt denn da der spass, das menschliche bedürfnis nach neuen, abenteuerlichen experimenten?
Die Phase hab ich hinter mir, ich bin ja schon gross
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
Original von Sledge_Hammer

...
Die Phase hab ich hinter mir, ich bin ja schon gross
schon hinter dir? ich dachte immer das sei die höchste stufe der kochkunst