Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. September 2008, 20:06

wobei ich net der Hosenscheißer-Typ bin der nur im web existieren kann wenn er 100% anonym ist. ( is jetzt net auf dich bezogen Irina, sondern so generell gemeint )

Große Sprüche reißen ohne dass man überhaupt was von einem weiss ist leicht. Bestes Beispiel ist der User über dir.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. September 2008, 20:10

Zitat

Original von Hobse
( is jetzt net auf dich bezogen Irina, sondern so generell gemeint )

wär auch albern gewesen, wenns auf mich bezogen gewesen wär, denn ich bin hier ja nun alles andere als anonym. ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

23

Mittwoch, 10. September 2008, 20:30

Zitat

Original von Hobse

Große Sprüche reißen ohne dass man überhaupt was von einem weiss ist leicht. Bestes Beispiel ist der User über dir.


Wer? Ich?
Kein Spaß verstehst?
Gruß JoJo
____________

24

Mittwoch, 10. September 2008, 20:34

Zitat

Original von jojodi

Zitat

Original von Hobse

Große Sprüche reißen ohne dass man überhaupt was von einem weiss ist leicht. Bestes Beispiel ist der User über dir.


Wer? Ich?
Kein Spaß verstehst?


ne ich bin ziemlich humorlos und versteh keinen Spass ... weiss doch jeder !

25

Mittwoch, 10. September 2008, 20:36

Also wenn ich Dir zu nahe getreten sein sollte, SORRY!! Das lag sichert nicht in meiner Absicht!
Gruß JoJo
____________

26

Mittwoch, 10. September 2008, 20:36

Zitat

Original von irina
würd ich nicht machen, hobse, du hast wahrlich schon genug über dich preisgegeben, was man sammeln könnte! ;)


eigentlich hat Irina absolut recht. Drum hab ich das Projekt von meiner HP genommen .. würde sich wohl auch nicht mit dem geplanten Comic-Kurs vereinbaren lassen.

MÖCHTE MICH FÜR DEN RUMMEL UM NICHTS ENTSCHULDIGEN !!!

Werde die Sache trotzdem weitermachen und euch hier von Zeit zu Zeit nen Stand der Dinge mitteilen.

nochmals sorry !

:yaya:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 10. September 2008, 20:38

Du kannst uns ja trotzdem auf dem Laufenden halten. ;)

28

Mittwoch, 10. September 2008, 20:39

@ Tina

werd ich machen

@ jojodi ... tut mir auch leid ... war net bös gemeint. Ich glaub du hast mich einfach am falschen Zeitpunkt aufm falschen Fuß erwischt.

Bin heut einfach etwas ... hmm ... mürrisch.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 10. September 2008, 20:48

Zitat

Original von Hobse

Bin heut einfach etwas ... hmm ... mürrisch.


Ach Du auch? Dann kannst Du Dich mit meinem Göttergatten zusammentun... :schmoll: ;)

30

Mittwoch, 10. September 2008, 21:01

ja und im Prinzip sind eh nur mal wieder die Weiber schuld :schimpfen:

;)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 10. September 2008, 21:04

Selber schuld, wenn Ihr Euch immer ärgern lasst...! :ätsch:

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 10. September 2008, 21:23

Viel Glück dabei! Du gewinnst u.a. neue Lebensfreude. :hi:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

33

Mittwoch, 10. September 2008, 21:52

Zitat

Original von Hobse
@ jojodi ... tut mir auch leid ... war net bös gemeint. Ich glaub du hast mich einfach am falschen Zeitpunkt aufm falschen Fuß erwischt.

Bin heut einfach etwas ... hmm ... mürrisch.


Kein Problem, bin zwar empfindlich aber nicht nachtragend ;)
Gruß JoJo
____________

34

Donnerstag, 11. September 2008, 09:35

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Tina
Viel Erfolg Hobse! :up: Ich hab's inzwischen aufgegeben. Ich bin nun mal ein Genussmensch und solange ich mich wohlfühle, hab ich kein Problem damit. :) Seit meiner frühesten Jugend beschäftige ich mich nun mit dem Thema, mehr oder weniger zwangsweise. Irgendwann kam mir die Erleuchtung, dass aus mir nie eine Gazelle werden wird und das hat die ganze Sache irgendwie relativiert. :lach: Solange ich mich nicht stattdessen zum Nilpferd entwickle, sehe ich die Sache eher gelassen. ;)


Sehe ich genauso :] Seitdem bin ich auch wesentlich ausgeglichener und zufriedener mit mir selbst :]
Das einzige was mich vielleicht nochmal zu ner Diät bringen könnte wären gesundheitliche Probleme. ...


dann empfehle ich die gemüse-ragout-diät mit zutaten aus'm lidl :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 11. September 2008, 13:52

Ich empfehle:

Finger weg von McD! Egal, was andere Leute sagen: ungesund!

Weniger Fleisch, mehr Gemuese. Zur Saettigung mal eher ne Banane oder eine Apfelsine, anstatt Chips oder Schokolade.

Uuuuuund... mal von irgendwo, vielleicht Buchladen, ein Buch mit Naehrwertangaben kaufen. Da sollte zu allem moeglichen, was man essen und trinken kann, was drin stehen. So kann man sich mal High Carb und Low Carb Tage zusammenstellen.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

36

Donnerstag, 11. September 2008, 20:46

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Tina
Viel Erfolg Hobse! :up: Ich hab's inzwischen aufgegeben. Ich bin nun mal ein Genussmensch und solange ich mich wohlfühle, hab ich kein Problem damit. :) Seit meiner frühesten Jugend beschäftige ich mich nun mit dem Thema, mehr oder weniger zwangsweise. Irgendwann kam mir die Erleuchtung, dass aus mir nie eine Gazelle werden wird und das hat die ganze Sache irgendwie relativiert. :lach: Solange ich mich nicht stattdessen zum Nilpferd entwickle, sehe ich die Sache eher gelassen. ;)


Sehe ich genauso :] Seitdem bin ich auch wesentlich ausgeglichener und zufriedener mit mir selbst :]
Das einzige was mich vielleicht nochmal zu ner Diät bringen könnte wären gesundheitliche Probleme. ...


dann empfehle ich die gemüse-ragout-diät mit zutaten aus'm lidl :grins:


Ich möchte ja in dem Sinn keine Diät machen sondern generell in eine gesündere Ess- und Sportgestaltung übergehen.

37

Freitag, 12. September 2008, 08:54

Zitat

Original von irina
ein vorher-nachher-bild? würd ich nicht machen, hobse, du hast wahrlich schon genug über dich preisgegeben, was man sammeln könnte! ;)


Sammeln, wie z.B. "Andersch" Videos auf Youtube? ;)

38

Freitag, 12. September 2008, 11:24

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Nicola
Sehe ich genauso :] Seitdem bin ich auch wesentlich ausgeglichener und zufriedener mit mir selbst :]
Das einzige was mich vielleicht nochmal zu ner Diät bringen könnte wären gesundheitliche Probleme. ...


dann empfehle ich die gemüse-ragout-diät mit zutaten aus'm lidl :grins:


Solange es nicht wieder von nem Schwaben gekocht wird, die sparen nämlich an allem, sogar am Geschmack :grins:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




39

Freitag, 12. September 2008, 11:24

Zitat

Original von Hobse

Zitat

Original von Nicola
An Hobse: Viel Glück. Der Vorteil ist ja, dass wir deinen Erfolg gar nicht nachprüfen können, du also hemmungslos schummeln kannst um dein Gesicht zu wahren :D


naja wenn ich vorhätte nen riesen Fake zu machen würde ich mir glaub nicht die Mühe machen das so im Internet zu präsentieren.
Werde aber auf jedenfall noch ein Vorher-Nachher-Foto machen ... aber ob ich das dann rausrücke hängt wirklich vom Erfolg ab.


Mensch Hobse, das war doch nicht ernst gemeint. Beweisen musst du uns doch überhaupt nichts. Wenn's klappt, super, wenn's nicht klappt, geht die Welt doch auch nicht unter. Ich wollte dir jetzt ganz sicher nicht die Motivation rauben. :{
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

40

Freitag, 12. September 2008, 11:44

Zitat

Original von Nicola
(...) wenn's nicht klappt, geht die Welt doch auch nicht unter.


Kommt darauf an, wo er hintritt :lach:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer