Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 09:05

Gabriel Garcia Marquez Hörspiel gesucht

Hallo!

Ich suche verzweifelt den Titel eines Radio-Hörspiels von Gabriel Garcia Marquez, in der eine übergroße oder/und dicke Mutter eine Rolle spielt, die etwas unheimlich ist. Eine Schlüßelszene spielt auf einem Marktplatz eines Dorfes oder einer Stadt.

Meiner Meinung nach war es eine Mischung aus unheimlichen und teilweise sehr skuriellen Hörspiel.

Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen und das wäre total nett von
euch.

Mit freundlichen Grüßen Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 09:17

Das dürfte "Macondo" sein, ne WDR-Produktion aus den 70ern?

3

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 09:47

Ja, dass ist es Vielen Dank

Zitat

Original von pops
Das dürfte "Macondo" sein, ne WDR-Produktion aus den 70ern?


Ja, genau, es ist Macondo, siehe hier:

http://www.hoerdat.in-berlin.de/voll.php…ondo&c=WDR/RIAS

Vielen Dank für Deine super schnelle und hilfreiche Antwort, mit der Du mich hoch erfreut hast :DD denn die Szenen mit Ernst Jacobi und der übergoßen und viel zu dicken "Mutter" sind genial!
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (23. Oktober 2008, 16:52)


pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:35

Gern g'schehen! :]