Sie sind nicht angemeldet.

Gerücht: ???-titelmelodie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 23. November 2008, 19:09

Zitat

Original von FritzKnitz
allerdings frage ich mich gerade, was ich wohl mache, wenn sie bei den "alten" folgen (<125) die titelmusik auswechseln...
okay, bei den nr. 121 - 124 wäre die sache klar, die würde ich austauschen; aber was mach ich mit den anderen? verzichte ich zugunsten der neuen musik auf das hitchcock-logo? was ist unangenehmer: der blick auf das neue cover oder der schmerz in den ohren, wenn man conrads titelmusik ertragen muss? :confused: :D


Als echten Fan bleibt einem da wohl nur eines übrig: kaufen, kaufen, kaufen! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 23. November 2008, 19:11

Zitat

Original von HilliH
Als echten Fan bleibt einem da wohl nur eines übrig: kaufen, kaufen, kaufen! :D

und ich werd mich dann mal wieder NICHT als echter fan erweisen! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 23. November 2008, 19:13

Wer sagt, dass sie bei einer Neuauflage die Titelmusik auswechseln? Dafür gibt es doch überhaupt keinen Grund, oder?
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

44

Sonntag, 23. November 2008, 19:16

Zitat

Original von Waschbär
Wer sagt, dass sie bei einer Neuauflage die Titelmusik auswechseln? Dafür gibt es doch überhaupt keinen Grund, oder?


Sehe ich genauso. Die Titelmelodie ist neu ab 125 und das wird wohl nicht rueckwirkend veraendert.

45

Sonntag, 23. November 2008, 20:02

Zitat

Original von Waschbär
Wer sagt, dass sie bei einer Neuauflage die Titelmusik auswechseln?


hab ich das so geschrieben? nein. zumindest sollte es nicht so aussehen.

ich halte es nur für möglich, bei längerem überlegen sogar für wahrscheinlich. :]

Zitat

Original von Waschbär
Dafür gibt es doch überhaupt keinen Grund, oder?


oh doch, den gibt es: die einheitlichkeit. ich gehe auch davon aus, dass die cover dem neuen design angepasst werden. bestimmt nicht umgehend und sofort, eher so nach und nach.
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

46

Sonntag, 30. November 2008, 23:52

mir fällt gerade noch etwas ein: die nr. 29 müsste ja eigentlich auch mal "erneuert" werden... :D
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.