Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 9 Stimmen
33%
gut bis sehr gut (3)
0%
nichts besonderes
22%
gerade noch so hörbar (2)
44%
mies! (4)
Eigentlich sind alle O-Ton-Hörspiel von Poly mies, weil man auf einen erklärenden Erzähler verzichtet hat. Allderdings gibt es unter den miesen Poly O-Ton-Hörspiele noch Steigerungen im Hinblick auf Miesheit.
Schlimmstes Beispiel ist für mich da "Der Mann von Button Willow". Das soll ja eine TV-Serie gewesen sein. Allderdings kenn ich die nicht und somit kann ich diesem "Hörspiel" überhaupt nicht folgen. Echt nicht. Mal ganz davon ab, dass die ersten 6 bis 7 Minuten nur blödsinnge Musik mit Vogelgezwitscher und Hufgetrappel zu hören ist.
Meine Empfehlung: Wenn ihr es für 1 € kriegt und für die Sammlung braucht - Kaufen. Ansonsten - Finger weg !
also die Platte "Aufstieg und Fall eines Pop-Stars" würde ich mir auch mal anhören
also die Platte "Aufstieg und Fall eines Pop-Stars" würde ich mir auch mal anhören
Wenn das heißt, daß Du sie kaufen willst - viel Glück, die lassen sich die Leute mittlerweile schon was kosten, vor allem wenn in gutem Zustand und mit intaktem Poster bist Du da schnell bei 'nem Fuffi. Es gab auch irgendwann eine CD-Auflage mit anderem Cover, die kostet in ordentlichem Zustand auch irgendwas um den Dreh, wenn man ihr in freier Wildbahn begegnet.
Schau Dich aber gegebenenfalls mal auf youtube um, da gibt's besitmmt auch Hörproben für umme.
Gruß
Skywise