Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schließlich fragen sie mal Herrn Tierlieb der aus seinen Unterlagen entnimmt, dass Benjamins Großmutter aus der afrikanischen Steppe bei Tanganika, Amanidogo stammt. Benjamin möchte nun auf jeden Fall mal dort Urlaub machen wo seine Vorfahren herkommen. 

) traben sie durch die afrikansichen Vorstadtstraßen Richtung Amanidogo
, bis Benjamin nicht mehr kann. („ich will eine Limo !“
). Als sie rasten hören sie plötzlich eine Herde Elefanten tröten.
und tatsächlich nähert sich eine Elefantenkuh den beiden. Welch Wunder !!! Sie spricht !!!
Wie ein Mensch ... allerdings leider nur Suaheli. 

)
) Am nächsten Morgen ziehen sie weiter ... und es wird heißer und heißer
. Mittlerweile hat man auch herausgefunden, dass die Elefantenkuh eine Cousine 3. Grades ist. 
„ich will nach Hause !“
„Nein jetzt noch nicht !!!“ 

)klemmt gerade das Betäubungsgewehr.
Los, Benjamin, erschrick sie !“
, hey,sie da ... lassen sie die kleinen in Ruhe !“ 
– vertreibt Benjamin die Schurken schließlich mit einem wilden Töröööwöwöwöwöööööö !
(haha !)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (13. November 2008, 13:40)
Zitat
Original von Hobse
Zum Glück hat Otto ein Suaheli-Wörterbuch dabei.![]()
![]()
oh weia …

Zitat
Original von Evil
Ich würd es keine 5 Minuten schaffen sowas anzuhören!
Wie haltet ihr das bloß aus??????

Zitat
Original von Evil

Zitat
Original von Bibi_Blocksberg_Fan
Hast es ja überlebt Skywise![]()

Zitat
Original von Evil

Zitat
Original von Hobse
Zitat
Original von joe adder
Da sehe ich gerade: Welche Folgennummer hat den "Kampf dem Laerm"? Da steht naemlich keine drauf.![]()
vermutlich keine, weil die Foilge zu schlecht ist

1 Besucher