Sie sind nicht angemeldet.

TV, Video, Audio: Welcher Festplattenrekorder?

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 01:53

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der das nicht kann.

@jojodi - Hast Du auch die Gebrauchsanweisung gelesen? Also, nicht nur von aussen angeschaut sondern richtig gelesen?? ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Deff

Bereich: Hörspiel-Klassiker und Rares

Beiträge: 303

Wohnort: ..wo der Löwe steht

Beruf: Industriekletterer

  • Nachricht senden

22

Freitag, 9. Januar 2009, 00:57

Also ich habe den Panasonic DMR-EX95V und bin super zufrieden.

Ist VHS-Rekorder ,DVD-Rekorder , Festplatten-Rekorder und DVB-T Receiver in einem Gerät !

Du kannst in alle Richtungen damit überspielen !

23

Freitag, 9. Januar 2009, 01:00

Ich kann leider noch nichts sagen, da Panasonic offenbar im Moment Lieferschwierigkeiten hat. :trommel:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



24

Freitag, 9. Januar 2009, 01:01

Zitat

Original von joe adder
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der das nicht kann.

@jojodi - Hast Du auch die Gebrauchsanweisung gelesen? Also, nicht nur von aussen angeschaut sondern richtig gelesen?? ;)


In der Regel komme ich mit jedem Gerät OHNE Lesen der Bedienungsanleitung klar ;)
Aber in dem Fall habe ich selbst das getan, und zwar von INNEN und nicht nur von außen, und sogar die deutsche und nicht die englischrussischflämischtürkischwasweißichfüreine. Funzt dennoch nicht :(
Gruß JoJo
____________

Deff

Bereich: Hörspiel-Klassiker und Rares

Beiträge: 303

Wohnort: ..wo der Löwe steht

Beruf: Industriekletterer

  • Nachricht senden

25

Freitag, 9. Januar 2009, 01:03

das ist da immer so !
Ich dachte auch ich nehme den irgendwo günstig bei nem versender....pustekuchen.... schlussendlich hab ich dann abbestellt und mir den für den regulären Preis bei Karstadt geholt.

Ich weiß nicht ob das tlw. immer Lockangebote sind. `?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deff« (9. Januar 2009, 01:03)


26

Freitag, 9. Januar 2009, 01:07

Nö, ich habe schon dort schon mal gekauft und war zufrieden. Und in den letzten Jahren habe ich immer online gekauft, hat alles super geklappt.

In diese Kaufhäuser und sogenannten Fachgeschäfte kriegt mich kein Mensch mehr rein, verarschen kann ich mich auch alleine, da brauche ich keine Verkäufer zu. :DD

Es entstehen halt immer Lieferengpässe, wenn ein Gerät bei Stiftung Warentest auf Platz 1 landet, zumal, wenn Weihnachten die Lager leergekauft wurden.

Ich habe jetzt ein paar Jahre mit dem Kauf gewartet, da machen mir ein paar Wochen auch nicht mehr soviel aus ... :D
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



27

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:07

Also da ich seit 3 Jahren einen Festplatten-Recorder habe, kenne ich mich nicht mehr mit den aktuellen Geräten aus... Aber ich kann trotzdem noch einen Tipp geben: Einen mit Ethernet kaufen! USB-Out wäre auch nicht schlecht. Bin mein Wohnzimmer am vernetzen und meiner hat keinen der Anschlüsse, weshalb ich jetzt Probleme habe!

28

Freitag, 13. Februar 2009, 19:07

So, mittlerweile ist von notebooksbilliger.de folgende Meldung gekommen:

Zitat

Leider brachte ein Anruf heute die Gewissheit, dass Panasonic den Artikel Panasonic DMR-EH585EGK 250 GB schwarz (A 383440) nun doch nicht mehr ausliefern kann. Eine frühere Aussage von Panasonic hätte uns und vor allem Ihnen die lange Wartezeit erspart.


Das scheint jedoch kein Problem von notebooksbilliger.de zu sein, auch große Anbieter können nicht mehr liefern.

Ich verstehe aber nicht so richtig, was da im Moment los ist. In den Medien ist doch ständig die Rede davon, daß Panasonic 15.000 Mitarbeiter entlassen muß, weil nicht genügend Geräte verkauft werden (z.B. im Spiegel: [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,605412,00.html]Elektronikkonzern streicht 15.000 Stellen[/URL]). Jetzt sollen sogar die eigenen Manager genötigt werden, Panasonicgeräte zu kaufen, siehe z.B. in der Online-FAZ von heute: Panasonic-Manager sollen eigene Produkte kaufen).

Ich versuche jetzt schon seit 1 1/2 Monaten, ein Panasonic-Gerät zu kaufen, das beim letzten Stiftung Warentest-Test Testsieger geworden ist (Testtesttesttest ...). :stein:

Ich habe ja nicht Betriebswirtschaft studiert, aber aus langjähriger Erfahrung mit meiner Plattenkiste weiß ich, daß Platten, die ich nicht zum Verkauf anbiete, nicht viel Geld einbringen. :idee:

Was sitzen denn da für Geisteskranke, die die Geräte, welche die Läute händeringend suchen, erst gar nicht produzieren. Das ist ja schon ebayesk :junge:

Und wenn die Preise zu niedrig sind, dann sollen sie sie eben teurer machen, aber ICH ! WILL ! JETZT ! ENDLICH ! DIESES ! GERÄT ! HABEN !!! :krieg:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruze« (13. Februar 2009, 19:08)