Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

. Um darüber hinaus noch weitere Hilfestellungen zu geben, wurde die Lesung mit ruhigen, atmosphärischen Keyboardteppichen unterlegt, die einen schneller ins Reich der Träume befördern sollen. Glücklicherweise halten sich diese stark im Hintergrund und stören die Lesung nicht - immerhin will man ja auch wissen, wie es weitergeht.

auf dieser cd werden 555 schafe gezählt … und das war's – von den zwei gags abgesehen?!
ich weiß nicht, ob ich den machern da einfach glauben schenken kann. zumal ich mich frage: wenn die vielleicht nur so tun, als würden sie schafe zählen, in wahrheit werden aber keine schafe gezählt: hat die cd dann überhaupt noch den gewünschten effekt?
Zitat
Original von irina
tschuldigung, bin nicht sicher, ob ich dir folgen kann …auf dieser cd werden 555 schafe gezählt … und das war's – von den zwei gags abgesehen?!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
meeeeeeeeeehen die schafe wenigstens?

Zitat
und falls nein: wieso sollten wir glauben, dass hier wirklich schafe gezählt werden und nicht z.B. ameisen, rote rosen oder gar erbsen?!
Zitat
hat die cd dann überhaupt noch den gewünschten effekt?![]()

Zitat
Original von irina
du bist aber leicht zu überzeugen, skywise. glaubste immer alles unbesehen und ohne beweissicherung?![]()
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Zitat
Original von Skywise
Schafzit ... äh ... Fazit: Dieses Hörbuch ist absolutes Pflichtprogramm für die Leute, die … einfach ein witziges Geschenk suchen.
Zitat
Original von irina
hierzu möchte ich übrigens noch bemerken: ich bin froh, dass meine freude keine "witzigen" geschenke verschenken.![]()