Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 9. November 2008, 13:36

Prima :)

´Hab auch schon wieder ein paar Cover hier liegen.
Gruß JoJo
____________

22

Mittwoch, 12. November 2008, 14:31

Schieb noch mal nach vorne, damit es alle Mitglieder auch lesen:

Die neue Runde hat begonnen!!

Und für alle, die bisher etwas eingesendet haben hier der Link mit allen zur Zeit verfügbaren Cover :
Cover-Archiv


Diejenigen, die bisher etwas eingesendet haben, können sich hieraus bis zum 23.11.2008 die Cover, die sie haben möchten aussuchen.

Zur Zeit sind insgesamt 426 Cover im Archiv.

Wer bisher noch nichts eingeschickt hat, kann mir seine Cover ja schon zukpmmen lassen, so das er sich in der nächsten Runde auch aus dem Cover-Archiv bedienen kann.

23

Dienstag, 9. Dezember 2008, 23:05

Inzwischen sind die nächsten Cover verteilt worden.

Wieder konnten 39 Nackte Hörspiele ihren Partner finden. Insgesamt sind es dann bisher 72 Stück.

Somit haben wir noch 387 Cover in unserem Archiv.

Ich habe aber schon wieder etwa 300 Stück hier liegen, die beim nächsten mal mit dabei sind.
Wer also noch mit einsteigen möchte, kann sich gerne melden.

Bis Ende Januar wird vermutlich erst mal wieder eingesammelt bevor die nächste Runde gestartet wird.

Und hier der Link mit allen zur Zeit verfügbaren Cover Cover-Archiv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (9. Dezember 2008, 23:08)


24

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 07:45

Kann ich irgendwie erfahren welche Cover von mir verteilt worden sind?

25

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 09:50

Zitat

Original von Dani
Kann ich irgendwie erfahren welche Cover von mir verteilt worden sind?


Hast eine PN

26

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:18

Zitat

Original von miedo

Zitat

Original von Dani
Kann ich irgendwie erfahren welche Cover von mir verteilt worden sind?


Hast eine PN



Danke!
Aber so viel Arbeit solltest Du Dir nicht machen!

27

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 16:22

Meine Cover sind heute gekommen, schanke döhn!
Gruß JoJo
____________

28

Freitag, 12. Dezember 2008, 08:57

klasse, meine cover sind auch gut angekommen!!! ;)
vielen dank für deine mühe und zeit, die du vor weihnachten noch in dieses projekt steckst!

jetzt erstmal ein paar ruhige tage, oder?! :]

29

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:03

So, habe wieder 38 Cover zusammen. Hatte etliche MC's in eBay ersteigert und was kam dabei raus? In "Tom Sawyer" von auditon war "Tom Sawyer" von Europa drin, in "Trixie Belden 5" war "Trixie Belden 1" drin usw. usw. usw. X( X( X(

un, habe ich halt wieder was für's Cover-Archiv. Der Verkäufer will zwar nochmal auf dem Speicher suchen, aber da er momentan den Fuß gebrochen hat (laut eMail)...........

Nun, da im Moment ja genug Stress anliegt, werde ich Liste und Cover dann wohl in der 2. bis 3. Januarwoche an miedo senden, denke ich.
Gruß JoJo
____________

30

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:22

Ein paar Cover habe ich auch wieder zusammen.

@ miedo

Sag bescheid wann Du sie haben möchtest.

31

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:27

Ich denke das ich in etwa gegen Mitte bis Ende Januar soweit bin, das hier soweit alles abgearbeitet ist. Und ich auch die inzwischen etwa 200 neu bei mir gesammelten Cover gelistet habe.

32

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:34

Covers sind heute bei mir auch angekommen!Danke dir ;)

habe auch schon wieder einige da!

Werde sie dir bei Zeiten zukommen lassen!

33

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:41

Bin gerade dabei alle bisher eingegangen Cover zu sichten und am einsortieren.

Es sind jetzt insgesamt annähernd 1000 Cover im Lager!!

Mitte Januar würde ich gerne den Rest einsammeln damit Ende Januar die neue Runde beginnen kann.
Wie immer gilt, wer noch dabei sein möchte, bitte melden!

34

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:45

MELDUNG!!!
Gruß JoJo
____________

35

Samstag, 10. Januar 2009, 14:59

Meine neue Zusendung müsste mittlerweile bei Dir angekommen sein. Richtig?
Gruß JoJo
____________

36

Samstag, 10. Januar 2009, 15:06

Zitat

Original von jojodi
Meine neue Zusendung müsste mittlerweile bei Dir angekommen sein. Richtig?


Ja, ist gestern angekommen.

Ich bitte dann darum, das mir alle, die für die jetzige Runde neue Cover zugesagt haben, diese jetzt incl. deren Auflistung zu schicken.

37

Montag, 9. Februar 2009, 15:28

Die neue Runde hat begonnen!!

Und für alle, die bisher etwas eingesendet haben hier der Link mit allen zur Zeit verfügbaren Cover :
Cover-Archiv


Diejenigen, die bisher etwas eingesendet haben, können sich hieraus bis zum 28.02.2009 die Cover, die sie haben möchten aussuchen.

Zur Zeit sind insgesamt 1049!!!! Cover im Archiv.

Wer bisher noch nichts eingeschickt hat, kann mir seine Cover ja schon zukommen lassen, so das er sich in der nächsten Runde auch aus dem Cover-Archiv bedienen kann.

38

Montag, 9. Februar 2009, 15:49

:hurray: :drugs:
Gruß JoJo
____________

39

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:47

1049 Cover? Respekt! Da habt ihr echt was tolles auf die Beine gestellt! :]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

40

Montag, 23. März 2009, 21:10

Inzwischen sind die nächsten Cover verteilt worden.

Wieder konnten 28 Nackte Hörspiele ihren Partner finden. Insgesamt sind es dann bisher genau 100 Stück.

Somit haben wir noch 1021 Cover in unserem Archiv.

In den nächsten Wochen wird erst einmal wieder eingesammelt bevor die nächste Runde gestartet wird.

Wer noch etwas zu Hause liegen hat, darf gerne mitmachen.

Und hier der Link mit allen zur Zeit verfügbaren Cover Cover-Archiv