Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. März 2009, 14:06

Ein Engel auf Erden mit Michael Landon

Hallo!

Die Serie Ein Engel auf Erden mit Michael Landon hat in mir gefühlsmäßig sehr viel bewegt und darum habe ich eine Rezension über die Serie erstellt und die besten Szenen auf dieser Seite beschrieben:

http://www.filme-hoerspiele.de/Engel/Engel.htm

Viel Spaß beim Engel auf Erden wünscht euch

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (25. März 2009, 19:53)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. März 2009, 19:32

Will ja nicht kulgschei..en, aber hiess er nicht Landon? Michael Landon? :gruebel:
Wie dem auch sei, kann ich mich auch noch sehr gut an die Serie erinnern. Lief meist kurz nachdem ich aus der Schule kam, und dann sassen meine Mum und ich vorm Fernseher und haben immer geheult. :lach:
Good Old Times. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. März 2009, 19:52

bah ... grauenvolle serie! schnulzenscheiß! dann doch lieber ne vernünftige lovestory! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Donnerstag, 26. März 2009, 00:10

Zitat

Original von miedo
Die DVD steht schon bei mir auf der Wunschliste :]


Dann viel Spass bei total dunklem und verwaschenem Bild, einigen Episoden in Englich ohne deutsche Untertitel, schlechter NTSC Normwandlung (Bildwackeln) und zur Krönung noch einem riesigen FSK Zeichen auf der Vorderseite ab Staffel 2.

Für sowas gibt höchstens 5,00 und nicht mehr.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. März 2009, 04:48

Zitat

Original von irina
bah ... grauenvolle serie! schnulzenscheiß! dann doch lieber ne vernünftige lovestory! :rofl:


Du bist doch ne Frau, oder? :gruebel:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. März 2009, 16:25

Zitat

Original von joe adder

Zitat

Original von irina
bah ... grauenvolle serie! schnulzenscheiß! dann doch lieber ne vernünftige lovestory! :rofl:


Du bist doch ne Frau, oder? :gruebel:


Also ich kann oder vielmehr muss mich da Irina anschließen. Ich fand das auch immer total schnulzig. :flucht: :D

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. März 2009, 17:09

dieser michael landon hat ja vor allem immer selbst geheult ... oder machte zumindest den eindruck, als würde er jeden moment anfangen zu heulen. grauenvoll!!! (aber ich konnte den schon in "unsere kleine farm" nicht leiden!)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. März 2009, 21:08

In dem Alter ward ihr wahrscheinlich nicht anfaellig fuer sowas. Und hat sich offensichtlich bis zur Vollreife so gehalten.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

10

Freitag, 27. März 2009, 13:45

Zitat

Original von joe adder
In dem Alter ward ihr wahrscheinlich nicht anfaellig fuer sowas. Und hat sich offensichtlich bis zur Vollreife so gehalten.


Vergleichst Du uns jetzt mit Wein oder Käse? Vollreife....? :ConansSpiel: :harhar:

Irina und ich können halt mit solchen Heulsusen nix anfangen! :schelm:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

11

Freitag, 27. März 2009, 14:37

Zitat

Original von Tina

Zitat

Original von joe adder

Zitat

Original von irina
bah ... grauenvolle serie! schnulzenscheiß! dann doch lieber ne vernünftige lovestory! :rofl:


Du bist doch ne Frau, oder? :gruebel:


Also ich kann oder vielmehr muss mich da Irina anschließen. Ich fand das auch immer total schnulzig. :flucht: :D


Dann sind wir schon zu dritt. *brrrr*

12

Freitag, 27. März 2009, 15:20

Wieso soll Michael Landon eine Heulsuse sein? Ich sehe in seinem Gesicht in der Serie ein verkniffenes leichtes Lächeln, dass hat für mich nichts mit Heulsuse zu tun. Aber Empfindungen sind ja von Mensch zu Mensch verschieden, der eine hält ein verkniffenes leichtes Lächeln für das Gesicht einer Heulsuse, der andere erkennt es als dass was es ist, oder als dass was es sein könnte. Denn ich finde dass man Gesichtszüge nur sehr schwer deuten kann. Auf keden Fall spielt Michael Landon in der Serie keine Heulsuse, sondern stellt einen Engel dar, der den Menschen hilft. Dass hat mit Heulsuse nichts zu tun.
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

13

Freitag, 27. März 2009, 18:30

@Moe, dass war sarkastisch ausgedrückt. Vielleicht auch etwas überspitzt. Wenn ich an "Ein Engel auf Erden" denke, schießen mir halt immer die Bilder von einem M. Landon mit wässrigen Augen in den Kopf. Da kann ich nix für. Ist halt so. Also bitte nicht böse sein. :)

14

Freitag, 27. März 2009, 19:26

@ Tina:

Nein, nein, ich bin Dir in keinster Weise böse und habe Deinen Sarkasmus nur nicht gleich verstanden. Jetzt verstehe ich es und Danke Dir für Deine Erklärung, nun weiß ich wie Du es gemeint hast und denke, dass Du die Serie einfach nicht gut findest und dazu hast Du Deine Meinung sarkastisch ausgedrückt. Dass ist völlig okay. Auch Serien sind wie fast alles andere im Leben, immer Geschmackssache und Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich gucke immer Serien und Filme ganz frei nach dem Motto:

"Hauptsache es schmeckt" :DD

Und "Ein Engel auf Erden" schmeckt mir ganz besonders gut :DD
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (27. März 2009, 19:33)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

15

Samstag, 28. März 2009, 10:07

Genau! Mir schmecken halt andere Serien besser. Obwohl ich gestehen muss, dass ich in den letzten Jahren immer weniger davon konsumiere. Mir fehlt einfach die Zeit und Muse. :(

babyass

unregistriert

16

Dienstag, 21. April 2009, 21:08

Ohh ich wusste gar nicht das es ein Engel auf Erden auf Dvd gibt.
Michael Landon und auch Victor French einfach toll.
Schon bei UkF habe ich sie geliebt