vielleicht weil "la suprema", die allmächtige, ein guter benutzertitel für mich? würd den einen oder anderen usern def. in seiner meinung über meine profilierungssucht bestätigen.![]()
vielleicht wär "la suprema", die allmächtige, ein guter benutzertitel für mich? würd den einen oder anderen usern def. in seiner meinung über meine profilierungssucht bestätigen.![]()
Ich mail jojodi mal ne Umfrage...![]()
"la Suprema"? Hoert sich an wie ne Pizza!!vielleicht wär "la suprema", die allmächtige, ein guter benutzertitel für mich? würd den einen oder anderen usern def. in seiner meinung über meine profilierungssucht bestätigen.![]()
vielleicht wär "la suprema", die allmächtige, ein guter benutzertitel für mich? würd den einen oder anderen usern def. in seiner meinung über meine profilierungssucht bestätigen.![]()
Ich mail jojodi mal ne Umfrage...![]()
dass du das kind aber immer gleich beim namen nennen musst!![]()
@irina: jetzt verdirb dem Skywise aber mal nicht den Spaß![]()
@irina: jetzt verdirb dem Skywise aber mal nicht den Spaß![]()
wieso?
Norwegen scheint wohl die geilsten Weiber gehabt zu haben.deutschland hat immerhin schon 2 punkte. von belgien.
Norwegen scheint wohl die geilsten Weiber gehabt zu haben.deutschland hat immerhin schon 2 punkte. von belgien.![]()
diese art von klassiker eignen sich nach wie vor nicht zum gemeinsamen hören!