Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)



ind die Dinger dann wieder reinschmeißen is nicht, nur wenn die zu klein sind, an sonsten wird das ganze schön gegrillt (gefüllt mit Senf und frischen Gartenkräutern
) und dann im kreise der "familie" verzehrt
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!

) - um 12.30 dann in den nächsten mcdoof getorkelt und nen fischmac geordert - gefangen habe ich nur einmal was 