Ich kann dir ein paar Tips geben, HilliH.irgendwie fürchte ich, ich bin heut nicht in stimmung!
Das tut mir jetzt Leid, HilliH ...
![]()

Ich kann dir ein paar Tips geben, HilliH.irgendwie fürchte ich, ich bin heut nicht in stimmung!
Das tut mir jetzt Leid, HilliH ...
![]()
ich glaub, darauf verzichte ich lieber!![]()
Harakiri?? Was fuer ein unhoefliches Wort!! Das heisst Seppuku!!![]()
Die in Bayern sind natuerlich viel schoener.Darum ist es am Rhein so schoen.![]()
Vor allem wegen den Tussis mit den blonden Haaren
![]()
![]()
Wer ist denn dieser Harald Kiri?
wenn ich mir dein avatar anschau, fürchte ich ohnehin, der joe kann sich die mühe sparen; hilft alles nix!
Die in Bayern sind natuerlich viel schoener.Darum ist es am Rhein so schoen.![]()
Vor allem wegen den Tussis mit den blonden Haaren
![]()
![]()
![]()
Nee, der steht auf der Bruecke ueber der Wupper in Opladen.Harakiri?? Was fuer ein unhoefliches Wort!! Das heisst Seppuku!!![]()
sicher, dass das nicht nepomuk heißt?![]()
Nee, der steht auf der Bruecke ueber der Wupper in Opladen.Harakiri?? Was fuer ein unhoefliches Wort!! Das heisst Seppuku!!![]()
sicher, dass das nicht nepomuk heißt?![]()
![]()
Die in Koeln sind auch ok.Die in Bayern sind natuerlich viel schoener.Darum ist es am Rhein so schoen.![]()
Vor allem wegen den Tussis mit den blonden Haaren
![]()
![]()
![]()
ha-llo?!?![]()
![]()

"easy going, turbo! cool bleiben!"
da kann man ja froh seind, dass rellergerd john sinclair nicht so sprechen lässt!![]()

1 Besucher