"
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (26. März 2009, 10:10)
tolles Hörspiel, auch wenn ich bei Sprechern wie von der Meden, Reinhilt Schneider oder Klippstein irgendwie schwer an ein "ernstes" Höörspiel glauben kann ... hatte immer die vermutung, dass gleich ein kichernder HuiBuh um die Ecke kommt und laut *veraaaarscht* ruft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (29. März 2009, 18:25)
... hatten wir ja doch erst mal als thema mit "schrecklich schrecklich" Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (2. Mai 2009, 17:05)
Manchmal überrollt mich die Fülle der Hörspiele derart, dass ich einige Sachen echt verwechsle... Peinlich!

Schon ewig war ich auf der Jagd nach der Disney-Schatzinsel und nun, da ich sie endlich habe und hören konnte, muss ich sagen, dass ich arg enttäuscht bin. In meiner Vorstellung war die Disney-Variante schon dermaßen überhöht, dass ich felsenfest davon überzeugt war, dass diese Inszenierung sogar die PEG-Version toppen könnte. Doch weit gefehlt. Alles in allem wenig spannde gemacht und nach meinem Empfinden auch lustlos heruntergekurbelt. Das hatte die "Puppenkisten-Crew" wohl einen ganz, ganz schlechten Tag. Sehr schade!
Nach ein paar anderen Episoden kam ich dann doch noch mal zu der "Amulett"-Folge zurueck.
3 Besucher