Meine Frau hatte ihren ersten Autounfall.können wir über was anderes reden, bis der unsinn vorbei ist. das ist wirklich so dermaßen beschissen schlecht, dass man nicht mal richtig lästern kann!![]()
![]()
oder sollen wir einfach abbrechen?!
Das wäre dann aber wohl auch ne Premiere, oder![]()

Ich fahr Taxi!! Ich fahr Taxi, Tag und Nacht! Der Job ist so mies! Doch ich brauch den Kies!! Ich fahr Taxi...
![]()
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Meine Frau hatte ihren ersten Autounfall.können wir über was anderes reden, bis der unsinn vorbei ist. das ist wirklich so dermaßen beschissen schlecht, dass man nicht mal richtig lästern kann!![]()
![]()

![]()
oh, echt jetzt? hoffentlich nicht schlimm und nix passiert?
Witzig war, sie hat ja nen neuen Job und ist Filialleiterin einer Versicherungszweigstelle, dass ihr auf der Arbeit gesagt wurde, dass die fuer Unfaelle genau an der Stelle die meisten Praemien auszahlen.
![]()
Ihr ist nichts passiert. War auf dem Weg zur Arbeit und ihr ist einer hinten reingefahren. Fette Delle im Kofferraum. Und mein Weib hat sich den Kopf angehauen. Und seit gestern den fetten Muskelkater im Nacken.Witzig war, sie hat ja nen neuen Job und ist Filialleiterin einer Versicherungszweigstelle, dass ihr auf der Arbeit gesagt wurde, dass die fuer Unfaelle genau an der Stelle die meisten Praemien auszahlen.
![]()

![]()
Ihr ist nichts passiert. War auf dem Weg zur Arbeit und ihr ist einer hinten reingefahren. Fette Delle im Kofferraum. Und mein Weib hat sich den Kopf angehauen. Und seit gestern den fetten Muskelkater im Nacken.Witzig war, sie hat ja nen neuen Job und ist Filialleiterin einer Versicherungszweigstelle, dass ihr auf der Arbeit gesagt wurde, dass die fuer Unfaelle genau an der Stelle die meisten Praemien auszahlen.
![]()
Soll man ihr jetzt also Beileid oder Glückwünsche aussprechen?![]()
Dann hol ich mir jetzt noch nen Kaffee...Ich glaube, die nächsten zehn Minuten werden auch schlimm.