So. Die Frau, also meine, hat heute nach überraschend kurzer Diskussion der Anschaffung eines neuen Regals zugestimmt

. Also ward der Spätnachmittag genutz, nochmal schnell zu Ikea zu fahren. Also haben wir uns kurz die Massen gewühlt und waren ruckzuck wieder daheim. Aber dann begann die Arbeit ja eigentlich erst. Beim Zusammenbau des Regals habe ich ja inzwischen schon einige Erfahrung und so ging das auch gut und unproblematisch von der Hand. Nun ging das Schleppen der LPs los, denn das neue Regal sollte zwischen zwei bereits vorhanden Regale gestellt werden. Es war also nötig, ca. 1000 LPs von meinem Zimmer erstmal in den Flur zu buckeln...
Das sieht dann zunächst mal so aus:
index.php?page=Attachment&attachmentID=5298
Oder so:
index.php?page=Attachment&attachmentID=5299
Danach wurde dann das zusammengebaute Regal mit vereinten Kräften in mein Zimmer getragen und eingepasst. Das war dann auch der Zeitpunkt, an dem sich die Frau ins Bett verkrümelt hat...
Ich habe dann alleine die rd. 1000 LPs vom Flur wieder in mein Zimmer geschleppt...
Und das sieht dann allerdings so aus
index.php?page=Attachment&attachmentID=5300
Ich schätze mal, wenn ich noch irgendwann noch ein Regal kaufen muss, dann muss ich für das Foto einen Durchbruch zum Schlafzimmer machen