Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:57

Ich weiß aber, wie ich drauf komme: Bei besonders üppigen Hinterteilen spricht man ja von einem Dragonerhintern. Meint man dann eigentlich den Mann oder das Pferd? Ich dachte immer, es wäre das Pferd..

noch nie was von nem reiterarsch gehört?! :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

22

Mittwoch, 1. Juli 2009, 14:39

Ja, stimmt, jetzt wo du's sagst. :who:
Ich weiß aber, wie ich drauf komme: Bei besonders üppigen Hinterteilen spricht man ja von einem Dragonerhintern. Meint man dann eigentlich den Mann oder das Pferd? Ich dachte immer, es wäre das Pferd... :spot:
:lach: :reiter:

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 2. Juli 2009, 09:38

Ich weiß aber, wie ich drauf komme: Bei besonders üppigen Hinterteilen spricht man ja von einem Dragonerhintern. Meint man dann eigentlich den Mann oder das Pferd? Ich dachte immer, es wäre das Pferd..

noch nie was von nem reiterarsch gehört?! :lol:
Ehrlich gesagt nein - aber ich hab in meinem Leben auch mit Pferden (außer im Zoo) und Reitern rein gar nichts zu tun gehabt. :lach:
Aber ich kann mir gut vorstellen, was gemeint ist. :schadenfroh: