Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caro

Profi

  • »Caro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:57

Pitje Puck (Domino/Europa)

Hallo!

Ich hätte von Pitje Puck folgende MCs abzugeben:

Domino:
Auf dem Flohmarkt

Europa:
11,12


Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung.
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


2

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:19

Moderatorin bei 9live :gruebel: nehm mal an der smiley steht dafür, dass das ein Scherz ist?

Lg MO

Caro

Profi

  • »Caro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:16

Klar, ist natürlich nen Scherz.

Obwohl ich mir schon vorstellen könnte, meine Brötchen mit dem Erzählen von Unsinn zu verdienen. :rofl:
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:57

Klar, ist natürlich nen Scherz.

Obwohl ich mir schon vorstellen könnte, meine Brötchen mit dem Erzählen von Unsinn zu verdienen. :rofl:
Mit oder ohne ausziehen? :scheinheilig: Allerdings habe ich das auch schon mal gedacht - ohne ausziehen jetzt - daß es ganz witzig wäre, mal eine Nacht dumm rumzulabern ... Allerdings befürchte ich, daß das Hirn schon nach einer Viertelstunde auf Reserve läuft. :fassungslos:

5

Freitag, 10. Juli 2009, 12:46

dacht ich mir mal....

der Job würd einen richtig fertigmachen..geht gar nicht anders..zudem auch "moralisch" nicht immer leicht zu verdauen..

Lg MO