Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:47

???-Adventskalender

wer will, kann sich schon mal mit dem ???-adventskalender eindecken. ist ja nimmer lang bis dahin!

[isbn]3440631419[/isbn]

weiß jemand, was sich dahinter verbirgt? (bin gerade zu faul, es rauszufinden … :fassungslos: )
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:21

Hier wird der Kalender etwas erläutert.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:23

weiß jemand, was sich dahinter verbirgt? (bin gerade zu faul, es rauszufinden …

Die Drei ??? :noidea: :lol: :stuhl:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

4

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:26

Zitat

Ein schwieriger Fall muss bis Weihnachten gelöst werden! Und dabei bringt dir jeder Tag ein neues Rätsel und ein detektivisches Hilfsmittel, damit du dem Täter jedes Mal ein Stück näher kommst. So werden dir Tag für Tag andere detektivische Aufgaben gestellt, die du lösen musst um am 24. Dezember den Täter zu entlarven.

quelle: www.kosmos.de

Hm... macht mich eher nicht so neugierig. Ich glaub, der wird hier nicht hängen! :D

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

5

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:59

??? Adventskalender

Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung, wo ich den von Kosmos angekündigten ??? Adventskalender herbekommen kann? Bei Amazon ist er nicht lieferbar und auch sonst habe ich im Internet keine Seite entdeckt, wo ich ihn bestellen könnte. Hat jemand einen Tipp?
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:54

Hi, im Weltbild Online-Shop gibt's den für 19,99 EUR!
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:57

Bei Kosmos kannst du ihn ebenfalls bestellen.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:48

Oder bei Amazon für 17,99 EUR.

Was verbirgt sich denn nun eigentlich genau hinter diesem Ding?
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:02

Naja, ein Kriminalfall wohl. Vielleicht so ähnlich wie diese Buchgeschichten, bei denen man mehrere Möglichkeiten hat, wie die Geschichte weitergehen soll.
Wenn ich jetzt ein Kind hätte, daß so um die 5 wäre, dann würde ich den glatt ausprobieren. Aber Kim würde die drei ??? nur anschreien oder anschnarchen.
Wer holt sich den denn jetzt? Er oder sie könnte ja das Rätsel hier reinsetzen und wir rätseln alle mit! :noidea:

10

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:23

Danke! Heute Mittag habe ich bei Amazon geschaut. Da stand noch was von "Zur Zeit nicht lieferbar"...
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.