Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
"auf meiner letzten tour mit roland kaiser habe ich dessen büroleiter kennengelernt. ich bin total glücklich und schwebe auf wolke sieben."

) : wie habt ihr euren partner kennengelernt....?
Eine Woche später waren wir schon ein Paar und sind es auch seitdem geblieben
Zitat
Original von Kabukichan
Meinen Schatz hab' ich auch über das Internet kennengelernt, sogar über eine waschechte Flirt- und Partnerseite. Gegenseitig "angeflirtet", kurz darauf ein paar mal telefoniert und 4 Tage später hat es beim ersten Date (ein 12-Stunden-Date) dann auch schon zwischen uns gefunktEine Woche später waren wir schon ein Paar und sind es auch seitdem geblieben
![]()
oder besser gesagt das internet

Zitat
Original von erja
im hoerspielchat im internet!
...
) und nicht ganz 3 Monate später waren wir zusammen 
und das andere war die exfreundin eines freundes....Aber jetzt nicht gleich Kameradenschwein brüllen, die waren schon über 1 Jahr auseinander und der Kerl ist Mittlerweile mein bester freund
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
1 Besucher