Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Vorsatz Nr.1: Unbedingt 10 Kilo abnehmen. Nr.2: Schlüpfer vom Vortag immer gleich in den Wäschekorb tun. Und genau so wichtig: Mir einen netten sensiblen Freund suchen und nicht weiterhin irgendwelche Affairen zu haben mit Alkoholikern, Workoholics, Beziehungspanikern, Spannern, größenwahnsinnigen emotionalen Flachwichsern und Perversen. Und ganz besonders nicht von einer gewissen Person träumen, die all diese Dinge verkörpert.
Zitat
Siehst du diese Uhr? Die hab' ich zur Konfirmation gekriegt. Und jetzt? Jetzt isses zu spät und die Fähre ist wech und das alles nur, weil das Arschloch mich nicht telefonieren lässt!!!
Zitat
Frau: "Ganz schön voll ist das hier."
Mann: "Geh! Voll ist in Indien, da is voll."
Zitat
Mann1: "Und wenn wir an der Reihe sind, fährst du an die Rampe ran, Paledde rein, feddich!"
Mann2: "Feddich is nicht feddich, wenn DU sagst ist feddich, feddich is feddich, wenn ICH sag is feddich. Und außerdem sind wir hier nicht beim Aldi, sondern im ..."
2 Besucher