Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 28. Dezember 2009, 20:14


jan und ich habens letztes jahr so gehalten, dass wir uns gemeinsam was nettes gekauft haben, statt unsinnige geschenke hin- und herzuschubsen.

Nächstes Jahr wollen wir das auch so machen, dieses Jahr fiel uns das leider zu spät ein :lol: Gegönnt haben wir uns aber trotzdem was, es gab also quasi ne doppelte Bescherung :DD

Zitat


eigentlich wollen wir das dieses jahr wieder so machen, nur haben wir noch keine idee, was wir uns leisten könnten. wir sind wunschlos glücklich! ;)
Hach, dass es sowas noch gibt. :DD
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




22

Montag, 28. Dezember 2009, 23:15

Mein Mann und ich boykottieren den Weihnachts-Wahnsinn auch. Wir schenken uns gegenseitig nichts mehrzu Weihnachten. Ich finde es auch viel schöner "einfach so" mal eine Kleinigkeit zu schenken, wenn man gerade etwas tolles findet, von dem man weiß, dass sich der Partner darüber freut.

Auch mit meiner Schwägerin und meinem Schwager haben wir ein Weihnachtsgeschenke-Stillstands-Abkommen geschlossen, was ich sehr vernünftig finde. Da bekommt nur mein kleiner Neffe eine Kleinigkeit.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:47

Wir, also mein Mann und ich, haben uns heuer einen DVD-Recorder geschenkt. ;)
Außerdem hatte ich noch eine CD (siehe Musikthread), eine DVD (Gotthard live) und einen Christbaumanhänger in Bugatti-Form für meinen Holden. Ganz ohne Geschenke finde ich es doof. Das hat nichts mit "Geschenkewahnsinn" zu tun. Viel mehr mit der Freude am Schenken an sich. :)