Die kommt mir übrigens auch bekannt vor... ich hänge selbst beim Lesen heute ziemlich hinterherDie Version hat wenigstens jeder![]()
Habe ich sogar zwei vonich möcht auch jemanden, der meine sachen getrocknet und gebügelt bei mir abgibt!![]()
Zitat von »knüxi«
ich hänge selbst beim Lesen heute ziemlich hinterher![]()
Habe ich sogar zwei vonich möcht auch jemanden, der meine sachen getrocknet und gebügelt bei mir abgibt!![]()
![]()
Darminfekt ?Die kommt mir übrigens auch bekannt vor... ich hänge selbst beim Lesen heute ziemlich hinterherDie Version hat wenigstens jeder![]()
beeil dich lieber, wo du doch evtl. schnell weg musst![]()
![]()
ich möcht auch jemanden, der meine sachen getrocknet und gebügelt bei mir abgibt!![]()
Quatsch! Nicht bei den Energiekosten...Habe ich sogar zwei vonich möcht auch jemanden, der meine sachen getrocknet und gebügelt bei mir abgibt!![]()
![]()
lass mich raten: einen trockner und ein bügeleisen?![]()
Angabe wäre, wenn ich gesagt hätte "vier"!Habe ich sogar zwei vonich möcht auch jemanden, der meine sachen getrocknet und gebügelt bei mir abgibt!![]()
![]()
alter angeber!![]()
@Perry: wie, Du hast kein Bügeleisen![]()
Habe ich auch schon gedacht![]()
da hast du dich aber gründlich vertan![]()
Bügeleisen? Weiss ich nicht, ob wir sowas haben... Also die Frau, jetzt. Aber muss wohl...@Perry: wie, Du hast kein Bügeleisen![]()
wahrscheinlich hat die frau eins. also seine.![]()
Spangen? Halsketten?
Frauenkrempel ... wo ist denn nun der Schatz?![]()
1 Besucher