Das wäre dann doch wieder die Hexe, oder nicht?ich bin auch ungemein dafür, dass die dorfälteste das macht!
Das wäre dann doch wieder die Hexe, oder nicht?ich bin auch ungemein dafür, dass die dorfälteste das macht!
Ich werde doch auch immer gefragt:"Brauchen Sie den Bong?"ach, man muss dafür bezahlen, damit der müll im laden bleibt? klingt praktisch!![]()
Und der gehört zum Dorf .... Oder ist die Hexe jetzt ne Aussteigerin?Das wäre dann doch wieder die Hexe, oder nicht?ich bin auch ungemein dafür, dass die dorfälteste das macht!
die zählt net, die wohnt im wald.
Ich werde doch auch immer gefragt:"Brauchen Sie den Bong?"ach, man muss dafür bezahlen, damit der müll im laden bleibt? klingt praktisch!![]()
So pfiffig waren ie bis jetzt noch nicht. Ich kam immer so davon!Ich werde doch auch immer gefragt:"Brauchen Sie den Bong?"ach, man muss dafür bezahlen, damit der müll im laden bleibt? klingt praktisch!![]()
na siehste! da brauchst du dann nur noch antworten: "wenn ich ihnen 10 cent gebe, behalten sie den dann, bitte?"![]()
So pfiffig waren ie bis jetzt noch nicht. Ich kam immer so davon!
na siehste! da brauchst du dann nur noch antworten: "wenn ich ihnen 10 cent gebe, behalten sie den dann, bitte?"![]()
Und irgendwie auch nicht wirklich zu Ende gedacht ... aber schön wars doch!das ende ist ja doch auch recht abrupt, oder?!![]()
2 Besucher