Hat eindeutig Auswirkungen auf dein Sprachzentrum.Warm ist es hier auch. Ich vorher lüften sollen!
Ok dann!Sollen wir neu starten?
Also, wegen mir eigentlich nicht... ich glaub, ich hab die Kurve gerade noch gekratzt![]()
Wie? Müffelt es schon bis nach Köln?Warm ist es hier auch. Ich vorher lüften sollen!
ich auch glauben, du das tun solltest!![]()
Du solltest die Ablage vielleicht mal abtragen ... wie einen Berg halt"Wie ein Berg türmt es sich vor dir auf"
Warum denke ich jetzt an meine Ablage?
Gruß
Skywise
Du solltest die Ablage vielleicht mal abtragen ... wie einen Berg halt"Wie ein Berg türmt es sich vor dir auf"
Gruß
Skywise
klar wie kloßbrühe ist auch n typsischer blöder 80er-spruch. ich hasse die 80er.
Ach papperlapapp!!! Du hoerst dich an wie meine Frau! Dann duerft ihr beide ab heute auf alle Innovationen verzichten, die aus den 80ern resultieren. irina! Weg vom PC!!klar wie kloßbrühe ist auch n typsischer blöder 80er-spruch. ich hasse die 80er.
Dan darfst Du aber das Sauerstoffgerät nicht mit Taucherflaschen verwechselnDu solltest die Ablage vielleicht mal abtragen ... wie einen Berg halt"Wie ein Berg türmt es sich vor dir auf"
Gruß
Skywise
Welche? Die linke habe ich "Mount Everest" genannt, die rechte "Bermuda-Dreieck". Der dritte Stapel wird getauft, wenn ich eine Sektflasche übrig habe
Gruß
Skywise