Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

241

Freitag, 20. November 2009, 18:32

Auweia :aua: Der Kerl is ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten! Nicht, dass mir Schäuble leid täte. Aber das war ja wirklich :hammer: . Ich krieg mich nicht ein. Und sowas ist Politiker! Muhahahahahaha :lach:

242

Montag, 23. November 2009, 23:55

:schwitz:
Ich glaube, dieser Verbrecher hat wirklich nicht den Hauch einer Chance, seiner Strafe zu entgehen ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

243

Dienstag, 24. November 2009, 11:13

:schwitz:
Ich glaube, dieser Verbrecher hat wirklich nicht den Hauch einer Chance, seiner Strafe zu entgehen ...

das issn fake, oder?! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

244

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 23:04

Tico Tico

:respekt:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

245

Montag, 7. Dezember 2009, 00:23

Ohne mich über bestimmte Phobien lustig machen zu wollen - der Sketch ist gut :]

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

246

Montag, 7. Dezember 2009, 08:13

Ohne mich über bestimmte Phobien lustig machen zu wollen - der Sketch ist gut :]

Das ist er wirklich! :rofl: :lach:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

247

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:01

:bounce: eine neue folge von simon's cat ist online! :laola:

http://www.youtube.com/watch?v=VgmXrARr6aI
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

248

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:51

Also, ich wußte ja, daß Gustavo Dudamel besonders gut Bernstein dirigieren kann, aber - wow! :respekt:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

249

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 20:26

wasn das für n freak? ich fürchte, den müsste man kennen, oder?! :shy:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

250

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:22

wasn das für n freak? ich fürchte, den müsste man kennen, oder?! :shy:

Hm ... ist noch ein recht junges Talent, in Venezuela genießt er aber schon echten Kultstatus. So vor fünf oder sechs Jahren wurde man auch außerhalb seiner Heimat auf ihn aufmerksam. Und weil sich im Klassik-Sektor ohnehin die Presse außerhalb der Fachblätter merklich zurückhält ... muß man ihn nicht unbedingt kennen. :)

@topic:
Klassischer Fall von Hm!
Ganz, ganz böse versteckte Kamera, wenn man's genau nimmt. Aber verdammt gut :rofl:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

251

Dienstag, 29. Dezember 2009, 19:10

Sehr stilvolle Methode :rofl:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

252

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:15

ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

http://www.youtube.com/watch?v=OXPPu418C78
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

253

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:26

naja, man muss sich nur das dauernde ministerwürfeln anschauen um zu wissen, dass politische posten nix mit qualifikation zu tun haben. ich finde es nur immer wieder geil, wie hoch die ansprüche bei abhängig beschäftigten im öffentlichen dienst sind :D
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

254

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:36

Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

255

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:57

das aussteigen ist ja auch eher kompliziert. :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

256

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:07

Da hilft auch kein Smart
Marshall Matt Dillon kämpf für Recht und Ordnung

257

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:08


das aussteigen ist ja auch eher kompliziert. :rofl:

Als er in die Garage reingefahren ist hatte ich mich noch gefragt, wie er da wohl aus dem Auto aussteigen will :rofl: :lol: :rofl: :lol:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

258

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:20

ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

http://www.youtube.com/watch?v=OXPPu418C78


alles ganz anders als gedacht! oettinger kanns doch! Oettingers Redemanskript aufgetaucht
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

259

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:21

ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

http://www.youtube.com/watch?v=OXPPu418C78


alles ganz anders als gedacht! oettinger kanns doch! Oettingers Redemanskript aufgetaucht
Das klingt wie bei mir in der Schule damals. Nur hatte ich die ungewöhnliche Gabe die Worte richtig auszusprechen ohne aber auch nur ein Wort von dem gelesenen zu verstehen. Ich habe nicht das Gefühl, daß Herr Oettinger versteht, was er da lies. Ich verstehe ihn auf jeden Fall nicht .... würde er badisch schwätzen ... hätte ich das gleiche Problem! :]

260

Freitag, 29. Januar 2010, 23:36

Was man nicht so alles anfangen kann mit zwei Stühlen, sechs Gläsern, einem Jubilar und einem Abgrund ...

:schwitz:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."