Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 23. Mai 2009, 14:18

Dann guck mal hier: http://forum.phantastische-hoerspiele.de…ead=4584&page=4
Sechster Post von oben vom WortArt Team!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

42

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:24

Komisch ich hätte schwören können, dass ich das hier schon mal gepostet habe...

Auf http://www.sinclair-hoerspiele.de, könnt ihr noch bis zum 10.08.2009 für die Art der Cover der "Sinclair Classics" voten.

43

Donnerstag, 18. Juni 2009, 01:21

Ich habe fuer das dritte Cover gestimmt, da dem guten John eine Frischekur mit einem modernen Cover gut tun wird. Das Cover liegt auch uebrigens mit 58% vorne, waehrend Cover 28% hat und das erste weit abgeschlagen ist.

Die erste Folge soll uebrigens nicht neu aufgenommen werden und die Sprecher sollen jetzt wohl doch die alten sein und keine neuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (18. Juni 2009, 01:23)


44

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:30

Ich finde das neue Cover so gar nicht toll.

Und wenn man gehässig wäre, dann könnte man den Machern unterstellen, dass das Voting ganz bewußt so gestaltet wurde um die Chancen für das neue Cover zu erhöhen. Die Fans der alten Cover teilen sich ihre Stimmen ja auf die Vorschläge 1 und 2.

Wäre die Wahl nur alt oder neu, dann stünde es 58% zu 42% und die Sache sehe schon ganz anders aus ;)

Aber ich bin ja nicht gehässig ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:33

wohl wahr, volker. aber nicht nur das, auch hinsichtlich des schriftzugs/logos ist das cover mit dem neuen motiv viel "frischer" und zeitgemäßer gestaltet.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Hoax

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: zwischen Hi und H

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 23. Februar 2010, 09:23

mit den classics werde ich auch bei sinclair einsteigen. die 2000er hole ich mir nach und nach, je nach dem was ein flohmarkt oder anderes schnäpchen so her gibt.

ich bin schon erheblich darauf gespannt.

Hoax