Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. März 2010, 14:06

Benjamin Blümchen Cover gesucht

Hallo zusammen,

hat jemand das Kassetten-Cover von Benjamin Blümchen, Folge 9, Benjamnin hat Geburtstag und könnte es mit vielleicht einscannen?! Wenn möglich, eine der neueren Versionen - ist für mein Patenkind, der sein Originalcover verzammmelt hat und nackte Kassetten nicht mag...
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

2

Donnerstag, 11. März 2010, 14:16

Die Aussenseite des aktuellen Covers ist hier zu sehen:

http://www.amazon.de/gp/product/images/B…=290380&s=music

3

Donnerstag, 11. März 2010, 14:28

Die Aussenseite des aktuellen Covers ist hier zu sehen:

http://www.amazon.de/gp/product/images/B…=290380&s=music
Hallo mimu,
er hätte gerne das vollständige Cover, also mit dem "Rücken, dmit es im Regal nicht auffällt.
Die Vorderseite findet man im Netz in allen Größen und Versionen, aber leider nicht das komplette Cover.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

4

Donnerstag, 11. März 2010, 14:40

Ja, hab ich mir gedacht, leider hab ich die Folge nicht, habe selber nur 2 Folgen mit der 1. Covervariante. Der Benjamin war nie so mein Fall ;)

5

Donnerstag, 11. März 2010, 18:07

Ich habe nur die alte Version!

Falls Du die haben möchtest kann ich hier eine Kopie hochladen.

6

Samstag, 13. März 2010, 10:51

Hallo Dani,

ja, das wäre sehr nett von dir. Anscheinend hat niemand das aktuelle Cover.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

7

Sonntag, 14. März 2010, 18:54

Da isset!
»Dani« hat folgende Datei angehängt:

8

Montag, 15. März 2010, 21:14

Herzlichen Dank, Dani!!!
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.