Jetzt is wieder die ganze Spannung weg, menno.Ich sehe nur einen Tresor
direkt hinter den tresor. mann muss die richtige kombination eingeben, dann erscheinen zwei zigeuner (ein feuerspucker und ein messerwerfer des hiesigen jahrmarktes), zerren jeden in den dunklen gang und erpressen die angehörigen. sobald die das lösegeld haben, schnappen sie sich die restliche schmugglerware und schaffen sie außer landes!![]()
![]()
der hillih ist und bleibt ne olle spaßbremse!![]()
Sind alle da?
Anscheinend, aber warte bitte noch zwei Minuten, weil sich sonst mein Rechner aufhängt
Gruß
Skywise
Warum macht der das, der Lümmel ?
Ich hatte gerade ein Programm im Hintergrund laufen, mit dem man Schallplattenaufnahmen "entknistern und -knacken" kann. Das Ding fordert volle Performance vom Rechner und haßt Browser, Winamp und Windows Media Player wie die Pest. Einmal unvorsichtig aktualisiert - und die gesamte Arbeit wäre im Eimer gewesen
Aber von mir aus kann's jetzt losgehen
Gruß
Skywise
@ Skywise: Wie heisst das Entknisterprogramm ?
Jetzt is wieder die ganze Spannung weg, menno.Ich sehe nur einen Tresor
direkt hinter den tresor. mann muss die richtige kombination eingeben, dann erscheinen zwei zigeuner (ein feuerspucker und ein messerwerfer des hiesigen jahrmarktes), zerren jeden in den dunklen gang und erpressen die angehörigen. sobald die das lösegeld haben, schnappen sie sich die restliche schmugglerware und schaffen sie außer landes!![]()
![]()
der hillih ist und bleibt ne olle spaßbremse!![]()
So muß Liebe klingen
Zitat
Ich hatte gerade ein Programm im Hintergrund laufen, mit dem man Schallplattenaufnahmen "entknistern und -knacken" kann. Das Ding fordert volle Performance vom Rechner und haßt Browser, Winamp und Windows Media Player wie die Pest. Einmal unvorsichtig aktualisiert - und die gesamte Arbeit wäre im Eimer gewesen![]()
Zitat
Ich hatte gerade ein Programm im Hintergrund laufen, mit dem man Schallplattenaufnahmen "entknistern und -knacken" kann. Das Ding fordert volle Performance vom Rechner und haßt Browser, Winamp und Windows Media Player wie die Pest. Einmal unvorsichtig aktualisiert - und die gesamte Arbeit wäre im Eimer gewesen![]()
ich weiß, wer NOCH keine europa-originale als mp3-download braucht!![]()
1 Besucher