Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

281

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:05

Morgens: ne Tasse Kaffe in dem der Löffel stand (zum Wachwerden)
Mittags: Tasse Kaffe + 2 Stullen (Leberwurst auf Schwarzbrot, Teewurst auf Toast)
Abends: Hühnersuppe mit Reis (die "Einlage", sprich das Fleisch, hat der Wauwau mir abgequatscht (man kann die gucken *feuchteaugenkrieg*)
Gleich 2 Stunden Badminton und danach gibts 2 Brötchen mit ner Dose Thunfisch naturell.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

282

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:39

Zitat

Original von Tina
Jetzt wollte ich schon sagen: "Uih, ist das gesund", bis mein Blick über die Bratkartoffeln mit den Spiegeleiern gewandert ist. :D


:D Da musste ich meine Mum bitten, uns was zu kochen, da wir beide laenger arbeiten mussten und es zum kochen sonst zu spaet gewesen waere. Wir kochen dann auch abends immer etwas mehr, fuer's Mittagessen am folgenden Tag. Also gab's dann auch... Bratkartoffeln. Allerdings ohne Spiegeleier. ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

283

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:33

Morgens: 2 kleine Aufback-Brötchen mit Putensalami

Abends: Kasseler im Blätterteig mit Kartoffelgratin - gerade eben erst mit 2stündiger Verspätung .

Warum? Mein Mann hat beim Kartoffelhobeln die Daumenseite BHT 0,6 X 5 X 0,3 cm abgehobelt - dabei hat er brav den Resthalter benutzt, sich aber an diesem ein bisschen gestochen(!) und das Zurückzucken dummerweise genau über die Klinge erledigt.
Wir sind dann erstmal in die Notfallambulanz... - das blutet jetzt schon seit 3 Stunden und wird wohl lt. Doc noch ein bisschen so weitergehen... Ouch!

Ich sach ja: Man sollte Männer nicht in die Küche lassen...

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

284

Samstag, 10. April 2010, 17:53

Bisher erst 3 Brötchen, 2 Eier und 3 Joghurts.

Aber ich warte derzeit darauf, dass die Frau, also meine, hiemit fertig ist... *sabber*

index.php?page=Attachment&attachmentID=5646

index.php?page=Attachment&attachmentID=5647
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

285

Sonntag, 11. April 2010, 12:01

Hmm, muss bei dem zweiten Bild an "Sledgehammer" von Peter Gabriel denken... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gucki« (11. April 2010, 12:02)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

286

Sonntag, 11. April 2010, 20:37

ich glaub, mir wird schlecht beim anblick von diesem huhn! :fassungslos:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

287

Montag, 12. April 2010, 09:02

ich glaub, mir wird schlecht beim anblick von diesem huhn! :fassungslos:
Wieso denn das?

Der Vogel ist am Donnerstag noch über die Wiese geflitzt. Ist keine Supermarkt ware, sondern direkt vom Bauern. Und ist auch ordentlich was dran gewesen. Da hben wir heute noch von :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

288

Montag, 12. April 2010, 10:02

ich glaub, mir wird schlecht beim anblick von diesem huhn! :fassungslos:
Wieso denn das?

Der Vogel ist am Donnerstag noch über die Wiese geflitzt. Ist keine Supermarkt ware, sondern direkt vom Bauern.

deswegen siehts aber nicht weniger eklig aus, ganz im gegenteil! :lol:

ich find tote hühner grundsätzlich widerlich, wenn dann aber auch noch der dürre hals dran ist, isses endgültig zu viel für mich. :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

289

Montag, 12. April 2010, 10:10

Ich habe da jemanden im Haushalt, die den "dürren Hals" nach dem Bratvorgang noch richtig schön abnagt. Das Gerippe übrigens auch. Hinterher ist das so blank, als hätte das 1 Jahr in der Wüste gelegen.

Und nun darfst du mal raten, wer der Abnager ist. Ich gebe dir nen Tipp: Ich bin´s nicht. :D Übrigens beansprucht der Abnager ebenfalls sämtliche Innereien. Die Leber kriegt sie aber nicht! Die ist mir! :]
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

290

Montag, 12. April 2010, 10:53

Und nun darfst du mal raten, wer der Abnager ist.

da ich nicht bei dir wohne, wirds wohl die frau sein, also deine. :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

291

Montag, 12. April 2010, 11:10

Und nun darfst du mal raten, wer der Abnager ist.

da ich nicht bei dir wohne, wirds wohl die frau sein, also deine. :D
Jepp. Allerdings finde ich es auch ein wenig ekelig, wenn die Frau, also meine, Hals, Knochen und Gelenke so richtig genüsslich abnagt.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

292

Montag, 12. April 2010, 12:33

Bei uns gibt's heute auch Huhn. genauer: Zitronenhuhn. Leider nicht frisch vom Bauern, aber immerhin frisch und nicht TK vom Händler.

Freu mich richtig drauf :) - besonders als ich eben dein leckeres Bild sah, Perry. Den Hals mag ich übrigens nicht, der sieht wirklich bäh aus.
Aber ich hab da auch 2 ausgesprochene vierbeinige Liebhaber. Der wird dann allerdings gekocht.
Innereien mag ich jedoch - außer Nieren - ich kaue auch auf den Knorpeln rum. Mein Mann mag das ja alles gar nicht. Der fummelt sogar die knusprige Haut ab. Das ist doch das beste, oder? :balla:
Besser für mich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (12. April 2010, 12:37)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

293

Donnerstag, 15. April 2010, 23:04

Bei unns gab's Puten-Frikadellen mit Brokkoli und Stampfkartoffeln. Und dazu Mum's famose braune Sosse. *schleck*
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

294

Freitag, 16. April 2010, 10:50

Wochenendplanung:
Bei uns gibt's heute Kartoffeln und Quark - morgen machen wir für uns und die D&D Rollenspielrunde 2 Bleche Pizza, Sonntag wird - so das Kinderzimmer auch fein fertig renoviert ist (Heute bis höchstens Samstag Mittag Malen und Samstag Nachmittag und Sonntag Laminat legen) - lecker gegrillt.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

295

Samstag, 17. April 2010, 18:19

Heute gibt´s bei uns noch Ossobuco alla milanese. Die Frau, also meine, abeitet da gerade dran... *sabber*
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

296

Freitag, 8. März 2013, 11:03

So, bin gerade mal mitteilungsbedürftig hinsichtlich meiner Ernährung.

Frühstück/Vormittag:
eine Banane
vier Möhren
eine Paprika
ein Handvoll Radieschen
drei Tomaten

Mittagessen:
es wird zwei Kürbiskernbrötchen pur geben und eventuell noch ein-zwei Orangen zum Nachtisch

Abendessen:
Sünde pur mit zwei McRib, einer mittleren Pommes und einer mittleren Sprite

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

297

Freitag, 8. März 2013, 15:27

Eigentlich kochen wir in der Tagesgruppe ja täglich selbst . . . und das recht ausgewogen. Aber heute gab's mangels Personal Konveniencekacke aus der Friteuse :hammer: : Chickenchips, Mozzarellasticks und Pommes mit reichlich Amitunke und Mayo :kotz:

Das muss heut Abend kompensiert werden! . . .
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

298

Freitag, 8. März 2013, 20:22

putenfilet-spieße mit erdnusssauce. die spieße waren superklasse mariniert, und trotz anfänglicher skepsis ist nach ein bisschen hin und her auch die sauce noch recht lecker geworden! :love:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

299

Samstag, 9. März 2013, 08:27

putenfilet-spieße mit erdnusssauce. die spieße waren superklasse mariniert, und trotz anfänglicher skepsis ist nach ein bisschen hin und her auch die sauce noch recht lecker geworden! :love:
War die Ernusssauce in der Art der thailändischen Sate-Sauce. Mit fein Knobi und Koriander?
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

300

Samstag, 9. März 2013, 12:38

knoblauch ja, koriander nur an der fleischmarinade, nicht an der sauce. gericht war nach diesem rezept, allerdings ein bisschen verändert: http://www.chefkoch.de/rezepte/345641118…ay-Spiesse.html
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)