Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie 2002, das große Favoritensterben! Die Slowakei, die gegen Neuseeland und Paraguay wirklich alles, nur keinen Fußball gespielt hat, ist weiter
Italien ist zu schwach .... zu dämlich?
.... um in ihrer Gruppe Zweiter zu werden?
und Holland nur Unentschieden? Der Oddset Zettel kann auch wieder in den Müll!
mir geht dieser martialische schwachsinn der bescheuerten engländer wirklich extremst auf den wecker!![]()
zum ausgleich konnte ich mich aber immerhin mit einem netten wm-video vergnügen … echt witzig!
fußball für amis: http://www.youtube.com/watch?v=2vJn5XxWg9U&

das hätte ein nettes sümmchen bei den buchmachern eingebracht
Das kann sonst nur Gomez...Hat jemand gerade die vergebene Chance des Nigerianers gesehen? Unfassbar, wie man den Ball neben das Tor setzen kann.
Ich freu mich aber auf die Neuauflage des Viertelfinals von 2006. Und toll ist natürlich, dass es keine Gelbsperre bei unserer Mannschaft gibt.
Ich freu mich aber auf die Neuauflage des Viertelfinals von 2006. Und toll ist natürlich, dass es keine Gelbsperre bei unserer Mannschaft gibt.
Pikant ist ja auch, dass Mexiko 2006 ebenfalls Achtelfinalgegner von Argentinien war - Argentinien hat damals natürlich gewonnen,
Dann kam Deutschland als Viertelfinalgegner - und? Wer hats gewonnen? Na?![]()
Zitat
Und dann wartet Spanien um Halbfinale und Brasilien im Finale. Wow. Aber erstmal nur auf Argentinien konzentrieren. Das bloede ist das Demichelis die Bayernspieler alle aus dem FF kennt.

Ich meine, zwei Stellungsfehler von Neuner gesehen zu haben. Bei beiden Toren der Englaender. Ansonsten hat der Mann alles gegeben. Das war ein Spiel nach meinem Geschmack! Klose hat ein Spitzenspiel hingelegt!! Nicht nur wegen dem 1:0! Wir koennen die quirligen Argentinier packen!!