Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:56

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Italien ist raus.

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Gruß Molo

122

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:58

Gab es das schon mal in der WM-Historie, dass Weltmeister und Vize nach der Vorrunde ausgeschieden sind?

Nein, ist jetzt das erste mal :harhar:

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:24

Eine sehr merkwürdige WM! :gruebel: Wie 2002, das große Favoritensterben! Die Slowakei, die gegen Neuseeland und Paraguay wirklich alles, nur keinen Fußball gespielt hat, ist weiter :hammer: Italien ist zu schwach .... zu dämlich? :balla: .... um in ihrer Gruppe Zweiter zu werden?

Also, wenn wir jetzt gegen England ausscheiden sollten, das wäre doch wirklich keine Blamage mehr! :imho:

Auch jetzt: Die Dänen liegen zurück :fassungslos: und Holland nur Unentschieden? Der Oddset Zettel kann auch wieder in den Müll! :kotz:

124

Freitag, 25. Juni 2010, 01:11

mir geht dieser martialische schwachsinn der bescheuerten engländer wirklich extremst auf den wecker! :angryfire:

zum ausgleich konnte ich mich aber immerhin mit einem netten wm-video vergnügen … echt witzig! :lol:
fußball für amis: http://www.youtube.com/watch?v=2vJn5XxWg9U&


Das ist klasse !!! :rofl: :lach: :lol:

Gluecklicherweise ist die Uebertragung hier nicht wirklich so schlimm. In der Pause gibt es Analysen mit Juergen Klinsmann und Ruud Gullit (mit kurzen Haaren und ohne Schnaeuzer).

125

Freitag, 25. Juni 2010, 01:13

Somit kann Löw auf alle Spieler zurückgreifen.


Nur, wenn Schweini wieder fit wird und seine Oberschenkelprobleme bis Sonntag behoben sind.

126

Freitag, 25. Juni 2010, 07:44

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Italien ist raus.

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Es dauerte keine Stunde und sämtliche Italien-Fahnen in der Nachbarschaft waren verschwunden! :D
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

127

Freitag, 25. Juni 2010, 07:52

italien war ja - wie frankreich - in einer echten todesgruppe! :spot:

schade, fast wäre neuseeland gruppenerster geworden :D das hätte ein nettes sümmchen bei den buchmachern eingebracht :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

128

Samstag, 26. Juni 2010, 14:51

mit spanien - portugal haben wir ja ne zweite top-achtelfinalpaarung.

so oder so: bin mal gespannt, ob die wm jetzt endlich mal fahrt aufnimmt. bislang waren da schon wirklich schreckliche spiele dabei.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

129

Samstag, 26. Juni 2010, 19:09

italien war ja - wie frankreich - in einer echten todesgruppe! :spot:


:lach: :rofl: :lol:

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

130

Samstag, 26. Juni 2010, 19:12

Hat jemand gerade die vergebene Chance des Nigerianers gesehen? Unfassbar, wie man den Ball neben das Tor setzen kann.
Das kann sonst nur Gomez...

italien war ja - wie frankreich - in einer echten todesgruppe! :spot:


:lach: :rofl: :lol:

:spot:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

131

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:18

4:1 - Einfach nur geil !

Und ja, der Ball zum 2:2 war drin, aber egal.
Top-Leistung aller Mannschafsteile.

Hat Rooney eigentlich mitgespielt? :D
Gruß Molo

132

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:50

Deutschland: :dland: :dland: :dland: :dland:

England : :flennen:
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

133

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:40

Hat Rooney eigentlich mitgespielt? :D


Ich hab ihn nicht gesehn. :ätsch:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruze« (27. Juni 2010, 21:41)


134

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:42

Hammer Tor gerade von Argentinien.

Da werden wir es mehr als schwer haben, trotz des guten Spiels heute.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

135

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:51

uuuuunglaublich, wer hätte das für möglich gehalten, dass wir 4:1 gegen england gewinnen?! :geburtstag: :laola:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

136

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:57

Die Unfähigkeit der Linienrichter ist aber schon ärgerlich. Ich hab zwar Argentinien vor dem Spiel ganz klar vorn gesehen, aber dass der Linienrichter eine kalre Abseitsposition übersieht, ist einfach zum kotzen.

Ich freu mich aber auf die Neuauflage des Viertelfinals von 2006. Und toll ist natürlich, dass es keine Gelbsperre bei unserer Mannschaft gibt.
Gruß Molo

137

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:05


Ich freu mich aber auf die Neuauflage des Viertelfinals von 2006. Und toll ist natürlich, dass es keine Gelbsperre bei unserer Mannschaft gibt.

Pikant ist ja auch, dass Mexiko 2006 ebenfalls Achtelfinalgegner von Argentinien war - Argentinien hat damals natürlich gewonnen,
Dann kam Deutschland als Viertelfinalgegner - und? Wer hats gewonnen? Na? :dland:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

138

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:28


Ich freu mich aber auf die Neuauflage des Viertelfinals von 2006. Und toll ist natürlich, dass es keine Gelbsperre bei unserer Mannschaft gibt.

Pikant ist ja auch, dass Mexiko 2006 ebenfalls Achtelfinalgegner von Argentinien war - Argentinien hat damals natürlich gewonnen,
Dann kam Deutschland als Viertelfinalgegner - und? Wer hats gewonnen? Na? :dland:


Wollen wir es hoffen. Aber Geschichte wiederholt sich nicht immer. Diesmal spielen die Argentinier mit 12 Mann und der kleine Mann im grauen Anzug hat meiner Meinung nach einen grossen Einfluss daran, dass die Argentinier so gefaehrlich sind.

Meiner Meinung nach waren die Mexikaner in den ersten 30 Minuten besser und haetten 2:0 fuehren muessen. Schade. Aber dann kam dieses voellig falsche Abseitstor und das hat die Mexikaner voellig von der Rolle gebracht und auch das 2:0 verursacht. Schade - Respekt vor den Mexikanern.

Ich bin sehr gespannt. Nach diesen beiden Spielen heute kann man schwer sagen, wer gewinnt. Ich denke 50/50 oder 55/45 fuer die Argentinier. Das wird ein Spiel. Und dann wartet Spanien um Halbfinale und Brasilien im Finale. Wow. Aber erstmal nur auf Argentinien konzentrieren. Das bloede ist das Demichelis die Bayernspieler alle aus dem FF kennt.

139

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:32

Zitat

Und dann wartet Spanien um Halbfinale und Brasilien im Finale. Wow. Aber erstmal nur auf Argentinien konzentrieren. Das bloede ist das Demichelis die Bayernspieler alle aus dem FF kennt.


Ne, im Finale wartet Holland. 1:0 Robben, 1:1 Klose und kurz vor der Halbzeit das 2:1 für Deutschland durch Müller. :D

Wobei ich jetzt erstmal an Argentinien denke. Wird verdammt schwer, denn die Offensivabteilung ist bei denen wirklich klasse. In der Abwehr sind sie aber verwundbar.
Gruß Molo

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

140

Sonntag, 27. Juni 2010, 23:41

Ein Wahnsinnsspiel unserer Mannschaft!!!! :freu: :dland:
Die Wiedergutmachung fuer das Finale von Wembley hat mir den Sieg noch mehr versuesst. :evil: Ich meine, zwei Stellungsfehler von Neuner gesehen zu haben. Bei beiden Toren der Englaender. Ansonsten hat der Mann alles gegeben. Das war ein Spiel nach meinem Geschmack! Klose hat ein Spitzenspiel hingelegt!! Nicht nur wegen dem 1:0! Wir koennen die quirligen Argentinier packen!!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!