Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:18

Mmh aber es hält sich doch was den Grad der Information hier im Thread angeht in einem gewissen Rahmen.

Die Infos sind entweder so, dass sie sowieso jeder "nachprüfen" kann, wie bei einem "Boardwechsel" z.B. oder so allg. gehalten, dass daraus nicht wirklich etwas privates wird. Oder verstehe ich dich da jetzt irgendwie falsch?

122

Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:25

Und genau da schließt sich der Kreis auch schon wieder:
wieso wurde für die allgemein bekannten Sachen überhaupt nachgefragt :keineahnung: und dabei auch wieder ein bisschen alter Staub aufgewirbelt :keineahnung:
Und die privaten Entscheidungen [gut: zu denen wurde soweit nix gesagt] gehen die Nicht-Betroffenen wirklich nix an :imho:

Warum also das "Nachgeheule" nach Leuten, denen das Forum und die Mitglieder anscheinend total am A... vorbeigehen :hammer:

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:31

Zitat

Wie schon gesagt: wenn von Seiten der User mit den weniger "dramatischen" Hintergründen noch interesse wäre, stand ihnen die Türe wohl jederzeit offen.
Und ein - wie auch immer geartetes - Nachhaken und/oder Nachheulen bringt da doch wohl mal so ziemlich gar nix.
Also DAS muss ich jetzt aber nicht verstehen oder?
Wenn dich das Thema nicht interessiert schön und gut.
Wenn du dich nicht fragst, wo bestimmte User abgeblieben sind, auch schön und gut.

Aber die Vorbehalte die hier vorgebracht wurden stimmen mich schon nachdenklich- und zwar in die Richtung manches Beitrages.

Das die meisten User die Möglichkeit zur Rückkehr haben/hätten ist doch wohl klar...aber:
Es geht hier nicht darum, ob User, die aus "weniger dramatischen Gründen" dem Board seit geraumer Zeit den Rücken gekehrt haben, durchaus die Möglichkeit besitzen zurückzukommen- das ist unstrittig.
Es geht (sofern es sich um nichts "dramatisches" handelt) darum zu erfahren, warum und ggf. wohin diese verschwunden sind.

Meinst du, die lesen alle hier noch regelmäßig nach und melden sich dann, wenn jemand nach Ihnen fragt?

Wie die Entwicklung in diesem Thema gezeigt hat, mag es ja durchaus Leute geben, die noch etwas über den (harmlosen!) Verbleib einzelner User sagen können ohne das es die Befindlichkeiten von einigen hier merkbar aus dem Gleichgewicht bringt...

"Nachhaken oder Nachheulen". Was für ein formvollendeter Quatsch!

Man wird ja noch fragen dürfen!

Zitat

Warum also das "Nachgeheule" nach Leuten, denen das Forum und die Mitglieder anscheinend total am A... vorbeigehen
Das "Nachfragen" (!) mache ich z.B. weil es MICH interessiert- ansonsten siehe Einleitung!

Im übrigen finde ich deine Schwarz/Weiß-Malerei in Bezug auf die Gründe für die Abkehr vom Forum ("denen das Forum und die Mitglieder anscheinend total am A... vorbeigehen") ziemlich eindimensional...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Streifenkarl« (1. Juli 2010, 15:37)


124

Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:38

Na, ein bisschen was von "Nachheulen" hat das wohl schon in jedem Fall, wenn einem nach Jahren (!) so ganz spontan auffällt, dass bestimmte User nicht da sind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (1. Juli 2010, 15:43)


125

Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:40

Meinst du, die lesen alle hier noch regelmäßig nach und melden sich dann, wenn jemand nach Ihnen fragt?


Ach ja:
Nö, das meine ich eben ganz sicher nicht :nö:

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:46

Zitat

Na, ein bisschen was von "Hachheulen" hat das wohl ischon in jedem Fall, wenn einem nach Jahren (!) so ganz spontan auffällt, dass bestimmte User nicht da sind
Ich nenn das jetzt mal prämenstruelle Denkpause, denn schon wieder interpretierst und vereinfachst du schlichtweg eine Aussage.

Du weißt weder ob mir das "nach Jahren" noch "so ganz spontan" einfällt.
Sprich, du kannst nicht mutmaßen was mich oder andere wie lange oder oft beschäftigt.

Das alberne Attribut "Hachheulen" oder "Nachheulen" laß ich mal stehen, wenn du diese Bezeichnung so gern hast.

127

Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:49

Womit sich aber fast die Frage "aufdrängt", warum Du dann nicht schon viel früher mal nachgefragt hast, wenn es Dich doch anscheinend so sehr interessiert :confused:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (1. Juli 2010, 15:50)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:57

Leute, das bringt doch nichts! Wir wollen doch nicht, dass es noch zwei weitere User gibt, denen wir nachweinen müssen! ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:57

Womit sich aber fast die Frage "aufdrängt", warum Du dann nicht schon viel früher mal nachgefragt hast, wenn es Dich doch anscheinend so sehr interessiert :confused:

man hat halt manchmal solche phasen – selbst als mann ohne prämenstruelles syndrom. ;)

ist ja begrüßenswert, dass es leute gibt, die sich um die "alten recken" gedanken machen und nachfragen. ich persönlich kanns ehrlich gesagt nicht verstehen, denn über leute, die seit mehreren jahren nicht mehr hier waren und zu denen ich darüber hinaus keinen näheren kontakt hatte, mach ich mir ehrlich gesagt keine gedanken mehr. die werden halt entweder woanders posten oder das interesse verloren haben. bei leuten wie luke hardin oder waschbär allerdings, die noch nicht so lange weg sind, frag ich mich auch, wo sie stecken.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

130

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:06

selbst als mann ohne prämenstruelles syndrom. ;)

Über diese unqualifizierte Anmerkung wollte ich eigentlich mal ganz großzügig wegsehen :lol: :rofl:


Und ja: wenn überhaupt, dann finde ich es auch interessanter, wenn relativ "aktuell" jemand nicht mehr da ist.
Wobei es trotzdem immer die Entscheidung jedes Einzelnen bleibt :)

131

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:08

Ich meine, dass wir so einen Thread schonmal hatten. Ich finde ihn nur auf die schnelle nicht.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

132

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:11

Ich meine, dass wir so einen Thread schonmal hatten. Ich finde ihn nur auf die schnelle nicht.
Ich meine auch, dass es schon mal einen ähnlichen Thread gab.

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

133

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:14

Zitat

Womit sich aber fast die Frage "aufdrängt", warum Du dann nicht schon viel früher mal nachgefragt hast, wenn es Dich doch anscheinend so sehr interessiert
Eine Begleiterscheinung der prämenstruelle Denkpause scheint eine Leseschwäche zu sein. Nicht, dass ich dir das schon einmal erklärt hätte, dass du ein bißerl zu wenig liest und ein bißerl zu viel interpretierst und verallgemeinerst.
Nicht umsonst scheinst du ja zu glauben, genau zu wissen, das mich das Thema 1.) sehr und 2.) lange beschäftigt. :confused:

Für mich ist es nachwievor legitim die Frage nach bestimmten Usern zu stellen ohne das ich mich dafür vor dir rechtfertigen oder in eine Ecke stellen müßte. Nur weil dich der Verbleib anderer User nicht die Bohne interessiert muss das nicht für alle gelten.

Jetzt kannst du gerne einen weiteren albernen Hammer-Smily einsetzen !

134

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:15

Ich meine, dass wir so einen Thread schonmal hatten. Ich finde ihn nur auf die schnelle nicht.
Ich meine auch, dass es schon mal einen ähnlichen Thread gab.


Hab ihn Was ist aus diesem CLH-Mitglied geworden?

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

135

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:21

Danke für's Posten, Volker! :)

Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

136

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:21

Danke für das raussuchen:)

Schon interessant zu sehen wie anders und unverkrampt bei der damaligen Nachfrage mit dem Thema umgegangen wurde, aber vielleicht haben sich auch nur diejenigen rausgehalten, die es nicht interessierte. :lol:

marc fuffzich

Stärker des Tobacks

Beiträge: 98

Wohnort: NordRheinWestfalen

  • Nachricht senden

137

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:34

bei leuten wie luke hardin oder waschbär allerdings, die noch nicht so lange weg sind, frag ich mich auch, wo sie stecken.
Waschbär ist noch ab und an im Hörgruselforum aktiv und hat ansonsten im echten Leben ausreichend Unterhaltung. :]
Falls das dieselbe Person ist - der Nick dürfte eher selten sein.

138

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:43

@Marc: das ist ein anderer "Waschbär"
Siehste auch daran daran, dass der hier vermisste Waschbär männlich ist und der von Dir erwähnte Waschbär weiblich.

marc fuffzich

Stärker des Tobacks

Beiträge: 98

Wohnort: NordRheinWestfalen

  • Nachricht senden

139

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:46

Aha, verstehe! Also doch nicht so selten, wie ich dachte. :hammer:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

140

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:49

Ich bin halt von Haus aus arg neugierig und da muss ich einfach nachfragen, was denn wohl losgewesen sein könnte, wenn einem der Mund schon so wässerig gemacht wird.

Und übrigens gab es da doch so so einen üblen Burschen, der auf einmal weg war... Rolandus oder so... :lach:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer