Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

221

Donnerstag, 8. Juli 2010, 23:51

Genauso sehe ich das auch!! :] Wir haben einfach schlecht gespielt und ich waere froh gewesen, wenn wir das 1:0 frueher kassiert haetten. Danach sind wir naemlich aufgewacht. Aber die Zukunft gehoert unserer jungen Mannschaft, da bin ich mir ganz sicher. Die Jugendarbeit traegt Fruechte!! :dland:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

222

Freitag, 9. Juli 2010, 07:25

Wirklich aufgewacht sind wir danach auch nicht.

Schweinsteiger hat es nach dem Spiel eigentlich auf den Punkt gebracht und auch das Erfolgsrezept meiner Meinung nach verraten.

Er meinte, dass sie in den guten Spielen immer in der ersten Hälfte ein Tor gemacht hätten und das ihr Selbstbewußtsein sehr gestärkt hätte.

Daraus könnte man ableiten, dass sie nur dann wirklich gut gespielt haben wenn es auch gut lief. Australien, England, Argentinien.

Gegen Serbien und Spanien tat man sich schwer geriet in Rückstand und dann merkte man auch das eigentlich nix mehr ging. Vor allem taktisch.
Das wurde meiner Meinung nach sowohl im Spanienspiel aber vor allem gegen Serbien mehr als deutlich. Wenn beide Außenverteidiger gelb belastet sind bei einem Schiri der die rote schon in der Hand hält, dann muss ich zwingender über die außen kommen, stattdessen ging es weiter durch die Mitte und Prinz Peng machte seinem Namen alle Ehre und hat einfach drauf gehalten aus jeder Position ohne den Blick für den Mitspieler. Marin hätte auch viel früher kommen müssen, da er durch seine Dribbling und 1:1 Stärke über die außen für ne Menge Gefahr gesorgt hätte.

Deswegen ist für mich Löw auch nicht der Vater des Erfolgs bei dieser WM, sondern die Spieler. Denn der Erfolg resultierte aus Spielfreude, guter Stimmung und WIR Gefühl und ich glaube dafür haben die Jungs so gut wie alleine gesorgt.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

223

Sonntag, 11. Juli 2010, 16:00

nun haben wir also einen versöhnlichen abschluss – auch wenn ich persönlich nicht finde, dass es eine große rolle spielt, ob man am ende dritter oder vierter geworden ist.

man darf gespannt sein, ob löw weitermacht oder wegen der geschichte im dezember zickt. ich war vor der WM eigentlich überzeugt, dass löw aus reiner bockigkeit abtreten wird, inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher; ich könnte mir auch vorstellen, dass es ihm vielleicht nicht passen wird, wenn beim nächsten turnier möglicherweise jemand anders die früchte "seiner" arbeit erntet.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

224

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:44

hat jogi löw sich da beim ard-interview nach dem spiel um platz 3 beim versprochen? auf die hinterhältige frage, wann er denn den kader für das august-spiel aufstellen werde, meinte er doch, dass er sich jetzt erst mal erholen muss, bis er sich dazu gedanken machen kann...

vielleicht sollte man das "okrakel" paul mal auf diese "bleibt oder geht jogi"-frage ansetzen! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

225

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:05

Und die Moral von der Geschicht': Paul hat schon wieder alles richtig getippt.
Glückwunsch an einen verdienten Weltmeister aus Spanien.
Und Glückwunsch an den Torschützenkönig Thomas Müller!
Gruß Molo

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

226

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:37

nun haben wir also einen versöhnlichen abschluss – auch wenn ich persönlich nicht finde, dass es eine große rolle spielt, ob man am ende dritter oder vierter geworden ist.


Finde ich aber schon, denn als Dritter bekommt man noch eine Medaille. :D Und wenn ich an einem Wettkampf teilnehme bin ich lieber Dritter als Vierter, wenn ich schon nicht Erster oder Zweiter sein kann. :DD
Wir koennen sehr stolz auf unsere Mannschaft sein, die kurz vor der WM alles umstellen musste, weil Ballack verletzt wurde. Ein sehr junges Team, das die Erwartungen uebertroffen und Hoffungen erfuellt hat. Die auch nach einem Rueckstand gegen ein kaempferisches Team aus Ururguay zurueckgefunden hatte.

Und Glückwunsch an den Torschützenkönig Thomas Müller!
Hat er auch verdient!!! :freu::dland:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

227

Montag, 12. Juli 2010, 08:02

Und bester Nachwuchsspieler ist Müller auch! :drugs:

Und mit Forlan als besten Spieler des Turniers kann ich mich arrangieren!

228

Montag, 12. Juli 2010, 09:03

Und mit Forlan als besten Spieler des Turniers kann ich mich arrangieren!


da dachte sich die fifa: wir können doch jetzt nicht mit schweinsteiger noch nen deutschen nehmen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

229

Montag, 12. Juli 2010, 11:16

Und mit Forlan als besten Spieler des Turniers kann ich mich arrangieren!


da dachte sich die fifa: wir können doch jetzt nicht mit schweinsteiger noch nen deutschen nehmen :D
Nachdem er das Tor gemacht hat, hätte ich auf Iniesta gewettet.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

230

Montag, 12. Juli 2010, 11:28

ich hätte auch auf iniesta gesetzt!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

231

Montag, 12. Juli 2010, 12:24

Nö, :nö:
Forlan ist schon die richtige Wahl!! :] Wenn man mal sieht, was der für Dinger in den Kasten gehauen hat, fällt einem echt ein Ei aus der Hose! Wenn ich das mal so salopp schreiben darf. :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

232

Montag, 12. Juli 2010, 15:46

Nö, :nö:
Forlan ist schon die richtige Wahl!! :] Wenn man mal sieht, was der für Dinger in den Kasten gehauen hat, fällt einem echt ein Ei aus der Hose! Wenn ich das mal so salopp schreiben darf. :DD


Hast Du dafuer einen Smiley? :DD

233

Montag, 12. Juli 2010, 19:02

Nö, :nö:
Forlan ist schon die richtige Wahl!! :] Wenn man mal sieht, was der für Dinger in den Kasten gehauen hat, fällt einem echt ein Ei aus der Hose! Wenn ich das mal so salopp schreiben darf. :DD


Hast Du dafuer einen Smiley? :DD


Ich hab zumindest ein bild, obwohl ich nicht weiss, ob das zu brutal ist... :D
Klicken auf eigene Gefahr
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

234

Montag, 12. Juli 2010, 21:02

Ich hab zumindest ein bild, obwohl ich nicht weiss, ob das zu brutal ist... :D
Klicken auf eigene Gefahr


:lol::lach: Ob die auch jemand aufgefangen hatte, als die angeflogen kamen?! :rofl:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

235

Montag, 12. Juli 2010, 21:03

Nö, :nö:
Forlan ist schon die richtige Wahl!! :] Wenn man mal sieht, was der für Dinger in den Kasten gehauen hat, fällt einem echt ein Ei aus der Hose! Wenn ich das mal so salopp schreiben darf. :DD


Hast Du dafuer einen Smiley? :DD

Ich find bestimmt einen! Oder ich mach mir einen! :lol:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher