Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3 461

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:25

da der verlierer im urlaub weilt: würde sich denn jemand von denen opfern, die sonst nie spielen müssen – also knüxi oder joe? oder wird der kelch automatisch an den zweitschlechtesten weitergereicht, also mich?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3 462

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:03

Ich zitier mich da mal einfach selbst:

Bei mir ists aber auch eher ungewahrscheinlich, dass ich die nächste Runde mitspielen kann.
Sollten wir ggf. mal ne Pause bis etwa Mitte August einlegen, bis dann alle wieder da und einsatzbereit sind


Ich denke nicht, dass ich ne Runde durchbekomme, bevor ich weg fahre.
Leocat meinte ja auch, dass sie aussetzen wird, Pops ist schon im Urlaub und ob Joe und Skywise schon etwas mehr "Luft" haben, kann ich nicht beurteilen :keineahnung:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3 463

Sonntag, 25. Juli 2010, 15:51

gut, dann kann man sich ja fast schon fragen, ob man nicht ne weile aussetzt, wenn gerade eh nur so wenige mitspieler da sind.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3 464

Sonntag, 25. Juli 2010, 20:14

Öhm, das war doch genau meine Überlegung und Frage :DD

3 465

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:07

Ich würde dem ebenfalls zustimmen, wollte die nächste Runde sowieso auch gerne aussetzen.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3 466

Montag, 26. Juli 2010, 09:38

ja dann … warten wir bis mitte august oder so. :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

3 467

Montag, 26. Juli 2010, 11:16

Prima, dann bin ich ja wieder "richtig" da und kann mir bis dahin die tolldreistesten Fragen ausdenken.

Ich klingel dann mal Mitte August mal durch :)

Schöne Grüße aus der Sonne
Olaf

3 468

Montag, 26. Juli 2010, 14:42

Schöne Grüße aus der Sonne
Olaf


Schöne Grüße in die Sonne :hi:

3 469

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:22

Grüße nach Bella Italia


JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

3 470

Samstag, 7. August 2010, 22:10

Hey, ich bin da! :hi: Los lasst uns spielen! :headbang: Wie? sagt blos hier hat keiner auf mich gewartet? :menno: Na, dann warte ich halt bis Mitte August! :stern:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JimKnopf« (7. August 2010, 22:10)


irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3 471

Donnerstag, 12. August 2010, 11:18

wie issn das, ist der pops wieder an bord?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

3 472

Donnerstag, 12. August 2010, 12:28

sch' lang!

Ich wollte am Wochenende loslegen...

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3 473

Donnerstag, 12. August 2010, 16:48

alles klar! :freu:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3 474

Donnerstag, 12. August 2010, 22:06

Auch mal :freu:

3 475

Donnerstag, 12. August 2010, 23:28

Au ja - endlich wieder Letzter sein :freu:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

3 476

Donnerstag, 12. August 2010, 23:33

@Skywise: immer wieder nett zu sehen, wie der Optimismus aus Dir heraussprudelt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (13. August 2010, 00:49)


pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

3 477

Freitag, 13. August 2010, 00:47

Au ja - endlich wieder Letzter sein :freu:

Gruß
Skywise
Ja, aber auch, weil ich die Fragen stelle!

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

3 478

Freitag, 13. August 2010, 11:31

Da das Spiel sicher nicht vor dem 5.9. beendet sein wird, setze ich mal aus und mische dann erst nach meinem Urlaub wieder mit.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

3 479

Freitag, 13. August 2010, 11:36

Die Runde sollte eigentlich innerhalb einer Woche Geschichte sein. Den 5.9. pack ich ja wahrscheinlich aufgrund meines hohen Alters gar nicht....

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3 480

Freitag, 13. August 2010, 12:19

hm? ihr glaubt ernsthaft, dass wir die runde nicht bis 5.9. schaffen? der pops stellt doch die fragen, nicht der skywise, ich seh da kein problem! :D :flucht:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher