Die haette ihm ja wenigstens noch einen runterholen koennen. Fieses Luder.![]()
Fuer Frauen schon zuviel. Die koennen sich ja nie entscheiden.Wäre ja ein sehr übersichtliches WarenangebotEin 45jähriger Vertreter für Geschenkartikel
rosa Vibrator Marke Rambo, essbarer Tanga mit Erdbeergeschmack...![]()
Dazu war sie zu fickerig. Das ganze Blut im Schwelkörper. Der wäre nie zum Abschluß gekommen.Die haette ihm ja wenigstens noch einen runterholen koennen. Fieses Luder.![]()
Sorry Leute... Ich melde mich ab! Der Scheiss-IE meldet mich alle paar Minuten im Board ab und ich muss mich neu anmelden... Das nervt. Ich gehe erstmal der Angelegenheit im FF auf den Grund.
Seit man sie sich aus den Rippen geschnitten hat.Fuer Frauen schon zuviel. Die koennen sich ja nie entscheiden.Wäre ja ein sehr übersichtliches WarenangebotEin 45jähriger Vertreter für Geschenkartikel
rosa Vibrator Marke Rambo, essbarer Tanga mit Erdbeergeschmack...![]()
![]()
Seit wann denn das![]()
![]()
Oh, man müßte aus London kommen, dann schmelzen die Frauen nur so dahin.
Beim nächsten mal!Sorry Leute... Ich melde mich ab! Der Scheiss-IE meldet mich alle paar Minuten im Board ab und ich muss mich neu anmelden... Das nervt. Ich gehe erstmal der Angelegenheit im FF auf den Grund.
Gruß
Skywise
Sorry Leute... Ich melde mich ab! Der Scheiss-IE meldet mich alle paar Minuten im Board ab und ich muss mich neu anmelden... Das nervt. Ich gehe erstmal der Angelegenheit im FF auf den Grund.
1 Besucher